PoS-Einsatzplanung transparenter für Handelspartner

Um Handelshäusern, wie z.B. Media Markt- und Saturn Filialen detaillierte Informationen über personalgestützte PoS-Kampagnen zu geben, hat die Agentur PRofiFLITZER ein System geschaffen, mit dessen Hilfe alle relevanten Einsatzdaten einsehbar sind.

PoS-Einsatzplanung transparenter für Handelspartner

Mithilfe des neu geschaffenen Händlerinformations-Portals erhalten Abteilungsleiter und Marktmitarbeiter über einen persönlichen Web-Zugang Einsicht in die aktuelle Einsatzplanung von Promotionaktionen der Agentur. Somit sind die Ansprechpartner der verschiedenen Abteilungen immer informiert wann und für welche Kampagne Personal der Agentur im Haus eingesetzt wird.
Nico Berndt, Softwareentwickler bei der PRofiFLITZER GmbH erläutert: „Neben der gewohnten persönlichen Einsatzinformation durch unsere Projektleiter, wollen wir den Handelspartnern unserer Kunden einen transparenten Überblick der Personalpromotions, auch außerhalb unserer Geschäftszeiten geben.“

Sowohl aktuelle als auch vergangene Einsatzdaten, wie Verkaufszahlen und Reports lassen sich mit wenigen Klicks einsehen. Per Push-Prinzip erhält der Ansprechpartner automatisch die neuste Einsatzplanung der Agentur und kann dies in einem übersichtlichen Kalender nachhalten. Das System ist seit kurzem verfügbar und dürfte die Zusammenarbeit mit der Industrie als auch mit der Agentur noch komfortabler gestalten.

Die PRofiFLITZER GmbH ist damit der erste Dienstleister in der Branche, der die Handelspartner zusätzlich automatisch mit Kampagnen-Informationen des eigenen Hauses versorgt. Sicherlich ein Mehrwert, auf den die Ansprechpartner der Märkte nicht mehr verzichten wollen.

Die PRofiFLITZER GmbH ist ein in Berlin ansässiges, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen, welches auf Vertriebsprozesse am Point of Sale spezialisiert ist: angefangen bei der Personalbereitstellung, Kampagnenberatung und Marketing bis hin zur Kontrolle und Analyse durch selbst entwickelte Softwarelösungen. Das Unternehmen setzt auf mehrstufige Personalauswahlprozesse und automatisierte Schulungs-, Bewertungs- und Kontrollsysteme, was die Personalqualität steigert und zu Umsatzerhöhungen und Imagesteigerungen der Klienten führt. Zusatzleistungen wie Designkonzepte und deren professionelle Umsetzung sowie Equipment-Einlagerung und Warenlogistik runden das Portfolio ab. Zu den Auftraggebern zählen u.a. Garmin, Acer, Leonardo und Olympus.

Gründer und Geschäftsführer sind Kay Albusberger, Mario Thom, Bastian Müller und Norman Albusberger. Das Unternehmen besteht seit 2004 und operiert hauptsächlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Kontaktinformation:

PRofiFLITZER