Praktische Begleiter: Umwelt-Aschenbecher mit Werbedruck von Tengler

Auch mit integrierten Streichhölzern

Die Tengler Druck GmbH bietet ausgefallene, individuell gestaltete und bedruckte Streichholzschachteln und -briefchen in allen Variationen. Zündhölzer sind beliebte Werbeträger, die auch einen praktischen Nutzen erfüllen. Als Werbegeschenk verteilt, tragen die potenziellen und bestehenden Kunden Logo und Werbebotschaft in die Welt hinaus, sodass auch außerhalb der bestehenden Kontakte auf eine kostengünstige Weise Aufmerksamkeit erzeugt werden kann. Durch originelle Motive und Formen der Streichholzschachteln kann dieser Effekt noch verstärkt werden. Passend zu den Zündhölzern stellt Tengler auch Umwelt-Aschenbecher aus Karton mit Werbedruck her.

Mehr Sauberkeit durch Umwelt-Aschenbecher

Achtlos weggeworfene Zigarettenstummel sind ein Ärgernis in Städten: Sie beeinflussen das Stadtbild negativ und verursachen einen großen Reinigungsaufwand. Am Strand oder im Grünen sind sie umweltschädlich und sogar gefährlich, da unter Umständen ein Waldbrand verursacht werden kann oder Tiere sich daran vergiften. Die Umwelt-Aschenbecher von Tengler bieten dafür eine praktische Lösung: In der Tasche verstaut, sind sie stets griffbereit, auch wenn kein Abfalleimer in Sicht ist. Die Aschenbecher aus Karton werden gerne von Organisatoren von Großveranstaltungen an das Publikum verteilt, um den Reinigungsaufwand zu reduzieren. Die Umwelt-Aschenbecher passen in Zigarettenschachteln, aus denen bereits Zigaretten entnommen wurden. Tengler bietet ebenfalls eine Aschenbecher-Variante mit integrierten Streichhölzern.

Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der Tengler Druck GmbH, Ingolstadt, Tel.: +49 (0)84195477-13, http://www.streichhoelzer.de

Die Tengler Druck GmbH bedient mit ihrer Sparte tenglerMATCH® bereits seit den 1980er Jahren den Bedarf ihrer Kunden im Hinblick auf Streichhölzer und Streichholzwerbung. Seit den 1990er Jahren ist man ebenfalls als Produzent am Markt aktiv und produziert Werbezündhölzer in vielen verschiedenen Ausführungen – auch in Form von Sonderanfertigungen. Über Werbestreichhölzer hinaus werden ebenfalls werbewirksame Zahnstocher, Umwelt-Aschenbecher, Klein-Verpackungen sowie Artikel aus dem Bereich „Sweet Promotion“ angeboten.

Tengler Druck GmbH
Franz Tengler