Preisgünstige Bestattungen im Raum Frankfurt/Main

Von der anonymen Bestattung bis zur Waldbestattung

Die Würdige Spar Bestattungen UG (haftungsbeschränkt) in Bad Vilbel bietet preisgünstige Bestattungen für den Raum Frankfurt am Main an. Basis für jede Bestattung ist die Einäscherung. Anschließend kann aus einer der angebotenen Bestattungsformen gewählt werden, wie beispielsweise die anonyme Bestattung, Seebestattung oder Waldbestattung. Die Bestattungen werden zu einem Pauschalpreis mit optional dazu buchbaren Leistungen angeboten. Interessenten können die jeweilige Beisetzungsart online bestellen. Dazu muss von der Website ein PDF-Formular heruntergeladen und anschließend ausgefüllt werden. Das Formular kann dann per E-Mail oder Fax zugeschickt werden.

Verschiedene Bestattungsarten wählbar

Beim Bestattungsunternehmen können diverse Arten der Beisetzung gewählt werden. Dazu gehört beispielsweise die anonyme Bestattung, also die namenlose Beisetzung ohne beschriftetes Grab. Wird diese Bestattungsart gewählt, wird die Urne auf einem Friedhof im Rhein-Main-Gebiet beigesetzt. Ebenfalls wählbar sind eine Waldbestattung, die sich für naturverbundene Menschen anbietet, oder eine stille Seebestattung in der Ostsee. Hier wird die Urne vom Krematorium an das entsprechende Seefahrtsunternehmen gesendet, das die Urne zu einem bestimmten Termin in der Ostsee beisetzt. Im Pauschalpreis für jede Bestattungsart sind jeweils immer spezielle Grundleistungen enthalten. Interessenten finden die entsprechenden, transparent aufgeschlüsselten Leistungen direkt online bei der jeweiligen Bestattungsart. Dort stehen ebenfalls die optionalen Leistungen mit den entsprechenden Preisen sowie eine Information, mit welchen Fremdleistungen, zusätzlich zu rechnen sind. Dazu gehören unter anderem die Kosten für den ärztlichen Leichenbeschauschein sowie Sterbeurkunden.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Würdige Spar Bestattungen UG (haftungsbeschränkt), Bad Vilbel, Telefon: +49 6101-825 12 98, http://www.würdige-sparbestattungen.de

Die Würdige Spar Bestattungen UG (haftungsbeschränkt) bietet als Urnenbestatter im Raum Frankfurt am Main preiswerte Bestattungen an. Angehörige können aus verschiedenen Bestattungsarten wählen. So ist neben einer anonymen Bestattung auch die Waldbestattung sowie eine Seebestattung möglich. Ebenfalls kann die Urne nach Hause geholt werden.

Würdige Spar Bestattungen UG (haftungsbeschränkt)
Alois Springer
Bertolt-Brecht-Str. 9