Produktdetails betonen mit der Duofaltbox von STV

Die transparente Faltschachtel setzt gleich zwei Produkte gezielt in Szene

Seufert Transparente Verpackungen (STV) ist Spezialist für die Gestaltung, Entwicklung und Produktion transparenter Verpackungen. Das Unternehmen gehört zu den Marktführern auf dem Gebiet und kann auf fast ein Jahrhundert Marktpräsenz zurückblicken. Neben der Klarfaltbox, an deren Entwicklung STV maßgeblich beteiligt war, gehören Klarsichthüllen, Klarsichtschuber, Stülpdeckel und andere transparente Verpackungen zum Produktsortiment von STV. Die Fertigung erfolgt nach individuellem Kundenwunsch. Zu den Specials aus dem Hause Seufert zählt die Duofaltbox.

Zielgerichtetes Verpackungsdesign

Die Duofaltbox setzt gleich zwei Produkte in Szene und schützt sie dank ihres stabilen Designs vor äußeren Einflüssen und Stößen – die Belastbarkeit kann je nach Gestaltung variiert werden. Die Verpackung ist kombinierbar mit Wellpappe oder Karton und bietet somit Möglichkeiten für die gezielte Steuerung des Blicks auf die Produkte oder für die Betonung bestimmter Details durch Fensterausschnitte. Wie bei allen Produkten des innovativen Verpackungsherstellers, wird auch die Duofaltbox auf Wunsch individuell gestaltet. So können beispielsweise die Sichtfenster beliebig platziert werden oder Materialien, Farben und Formen für die optimale Produktpräsentation gewählt werden. Je zielgerichteter man die Produkte in Szene setzt und wichtige Details hervorhebt, desto größer sind die Erfolgschancen am Point-of-Sale.

Viele Auswahlmöglichkeiten bei STV

Weitere Specials von STV sind die konische Box sowie die transparente Runddose. Auch hier sind der Gestaltung so gut wie keine Grenzen gesetzt. Innovative Verschluss-Varianten, Spezialformen und Veredelungen sind nur einige der zahlreichen Möglichkeiten für das Verpackungsdesign.

Weitere Informationen erhalten Interessenten bei Seufert Transparente Verpackungen GmbH, Rodgau, Telefon +49 (0)6106 6903-0, http://www.seufert-verpackungen.ch.

Mit der Erfindung der Klarfaltbox gehört Seufert Transparente Verpackungen zu den Pionieren im Bereich Klarsichtverpackungen. Der Verpackungshersteller bietet Kunden Verpackungslösungen aus einer Hand, von der Beratung über das Verpackungsdesign bis hin zur Umsetzung. Im Fokus stehen dabei Individualität und Kreativität sowie ressourcen- und umweltschonende Materialien und Technologien.

Seufert Transparente Verpackungen GmbH
Dominique Souliac