Produktportfolio der indugastra

Bereits seit über 15 Jahren kann das Großhandelsunternehmen indugastra auf seine langjährige Erfahrung als Experte auf dem Gebiet der Hygienelösungen zurückblicken. Mit den Jahren wächst auch das Produktportfolio, um allen Kunden eine breit gefächerte Auswahl an Möglichkeiten bieten zu können. Bei indugastra können einzelne Produkte, aber auch ganzheitliche Konzepte angefordert werden. Für eine Rundum-Versorgung von Produkten für die Waschraumhygiene über Reinigungsmittel bis hin zu Einwegverpackungen, bietet das Großhandelsunternehmen ein vielfältiges Portfolio. Egal ob Gastronomiebetriebe, Industrieunternehmen oder Werkstätten, für jedes Problem hat indugastra die passenden Hygienelösungen.

Unter dem Thema Waschraumhygiene werden alle Produkte zusammengefasst, die für ein hygienisches Bild in Sanitär- und Toilettenanlagen sorgen (Hygienepapiere, Spendersystemen, Handreinigungsmittel u.a.). In der Kategorie Reinigungsmittel werden von der Bodenreinigung bis hin zu Küche und Sanitär verschiedene Lösungen für eine Komplettreinigung von Betrieben angeboten. Auch im Rahmen der Folienprodukte gibt es verschieden Möglichkeiten, um eine hygienisch einwandfreie Umverpackung zu gewährleisten. Von Müllsäcken über Frischhaltefolien bis hin zu Aluminiumfolien ist für jeden Anwendungsbedarf das passende Folienprodukt vorhanden. Das Thema Einwegverpackungen gewinnt zudem auch immer mehr an Bedeutung. Einmalige Verpackungsmaterialien sind ein fester Bestandteil im Gastronomiebedarf geworden. Indugastra bietet auch hier innovative und designschöne Verpackungsmöglichkeiten, um die Präsentation von Gerichten aufzuwerten.

Auf der Homepage indugastra.de können sich interessierte Unternehmer im Online-Shop einen Eindruck von dem breit gefächerten Produktportfolio machen. Für weitere Fragen steht das Team der indugastra auch telefonisch zur Verfügung. Außerdem besteht auch die Möglichkeit, sich von den Außendienstmitarbeitern im regionalen Vertriebsgebiet direkt vor Ort beraten zu lassen. Die indugastra ist ein flexibles und vielseitiges Großhandelsunternehmen, das auf die Wünsche der Kunden individuell eingeht.

Der Fachhändler für Hygienelösungen indugastra zeichnet sich insbesondere durch seine langjährige Erfahrung von bereits 15 Jahren aus. Der Händler betreut Geschäftskunden aus den unterschiedlichsten Bereichen in ganz Deutschland und erstellt auf Wunsch, individuelle Hygienekonzepte nach den neuesten Erkenntnissen. Der Onlineshop bietet den Kunden eine bequeme Lösung für Hygieneartikel und gewährt eine schnelle Lieferung. Dabei ist das Portfolio des Shops vielfältig – von u.a. Falthandtüchern, Papierhandtüchern, Handtuchrollen, Toilettenpapier und Reinigungsmitteln, ist nahezu alles vorhanden.

Kontakt:
indugastra