Professionelle Büroorganisation mit Stempeln von STELOG

STELOG bietet im Onlineshop eine Vielzahl an Stempel-Modellen, wie beispielsweise Stempel mit individuellem Firmenlogo oder Datumstempel, welche die Arbeit im Büro erleichtern.

Im Büro wiederholen sich täglich gewisse Arbeiten, wie die Aufgaben Eingänge von Briefen zu dokumentieren, Verträge zu Paginieren oder auch Schriftstücke mit einem aktuellen Status zu kennzeichnen. STELOG e.K. bietet im Stempel-Onlineshop viele nützliche Modelle, die diese Tätigkeiten durch die passenden Stempel erleichtern.

Individuelle Stempel bieten einen Wiedererkennungswert

Der optische Wiedererkennungswert eines Unternehmens wird durch dessen Firmenlogo geprägt. Bestimmte Farben und ein spezieller Schriftzug machen es einprägsam. Ein Firmenstempel, der das eigene Logo originalgetreu wiedergibt, kann ausgehende Briefe oder andere Dokumente sofort erkennbar für den Empfänger markieren. Auch ist ein Firmenstempel wichtig, um formelle Schriftstücke offiziell von Firmenseite zu bestätigen, beispielsweise einen Auftrag oder Arbeitsvertrag.

STELOG bietet die Möglichkeit, Holzstempel, Selbstfärber-Stempel und MultiColor-Stempel online zu individualisieren. Kunden können dazu eine eigene Vorlage hochladen oder die Optik des Stempels direkt online mit dem Stempel-Designer konfigurieren und gestalten. Das Online-Tool bietet diverse Design-Optionen, wie die Auswahl der Schriftart, -größe und -farbe, das Einfügen und Platzieren einer Grafik sowie die Positionierung eines Schriftzuges. Beim Gestaltungsprozess liefert der Stempel-Designer stetig die Information, welcher Stempeltyp am besten zur aktuell erstellten Vorlage passt.

Stempel-Klassiker für die Büroarbeit nutzen

Bei Tätigkeiten im Sekretariat oder in der Buchhaltung finden häufig wiederkehrende Arbeitsprozesse statt. Ein Datumstempel kann unter anderem Briefe zügig datieren und ein Paginierstempel zum Beispiel Belege durchnummerieren. Die große Auswahl an Lagerstempeln im Sortiment bietet die Option, Dokumente mit Schriftzügen wie „Bezahlt“, „Vertraulich“, oder „Erledigt“ zu kennzeichnen. Ein Ziffernstempel hilft überall dort, wo Zahlen für die Organisation von Unterlagen benötigt werden.

Der bestellte Stempel wird als versichertes Paket gegen Unterschrift zugestellt. Eine Lieferung nach Deutschland und Österreich ist möglich und die Zahlung erfolgt nach Erhalt der Ware auf Rechnung.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei STELOG e.K., Bad Homburg v.d.H., Telefon: +49 61 72 / 685-203, http://www.stelog.de

STELOG e.K. bietet Stempel und Stempelzubehör aller Art – von Holzstempeln über MultiColor Stempel bis hin zu Datumstempeln. Im Stempel Shop können Kunden beispielsweise individuelle Firmenstempel anhand des Stempel-Designers oder einer selbst kreierten Vorlage erstellen. Auch bereits vorgefertigte Lagerstempel sind mit den gängigsten Wörtern, zum Beispiel „Bezahlt“ oder „Erledigt“, erhältlich.

Kontakt:
STELOG e.K.