Professionelle Pressemitteilungen zu günstigen Preisen

Backlinks werden von Google registriert und wirken sich positiv auf das Ranking bei der führenden Suchmaschine aus. Dazu gehören insbesondere Pressemitteilungen, die im Internet veröffentlicht werden.

Professionelle Pressemitteilungen zu günstigen Preisen

(Düsseldorf,18.12.2014)Ein neues Angebot macht es Webseitenbetreiber jetzt leicht, effektive Suchmaschinenoptimierung (SEO) mithilfe von professionell erstellten Pressemitteilungen zu betreiben.
Meldungen in Presseportalen wirken nicht nur beim Leser, sondern auch bei Suchmaschinen. Die Robots von Google und Co. analysieren täglich das Web und registrieren alle Verlinkungen und Texte, die mit anderen Webseiten zu tun haben. Je mehr Backlinks zu einer Seite führen, desto höher ist in der Regel die Platzierung bei Google und anderen Suchmaschinen. Besonders nischenspezifische Verlinkungen haben oft eine verblüffende Wirkung. Je höher das jeweilige Presseportal selbst bewertet wird, umso positiver sind die Auswirkungen auf das Ranking einer Internetseite, auf die verlinkt wird. Auch das Schlüsselwort selbst, das in einem Text als Link dient, spielt eine große Rolle. SEO-Profis bewerten Backlinks als entscheidende Grundlage einer professionellen Suchmaschinenoptimierung.
Pressemitteilungen zu schreiben ist alles andere als einfach. Seit Kurzem ist jedoch eine Internetseite erreichbar, die Webmastern diese Aufgabe erleichtert: Zu günstigen Preisen wird hier die Erstellung von Pressemitteilungen angeboten, die von erfahrenen Journalisten geschrieben werden. Zusätzlich zum Erstellen einer Mitteilung bietet das Unternehmen auch die Veröffentlichung in bis zu 120 Presseportalen an.

Pressemitteilungen sind Öffentlichkeitsarbeit auf hohem Niveau. Nicht jeder, der sich mit HTML, Shopsystemen und Webhosting auskennt, ist auch ein guter Schreiber. Doch gerade bei Pressemitteilungen können kleine Fehler große Wirkungen haben. Ein falsch platziertes Keyword oder die Auswahl eines schlecht bewerteten Presseportals können dramatische Konsequenzen für das Google-Ranking haben. Erfahrene Journalisten wissen das. Das Angebot des Düsseldorfer Unternehmens thb-marketing auf desen Webseite pressemitteilungen-schreiben.com richtet sich gerade an diejenigen Webmaster, die sich auf die Arbeit an ihren Seiten selbst konzentrieren und von günstigen, aber effektiven Angeboten für Suchmaschinenoptimierung profitieren wollen.

Dienstleistungsunternehmen mit mehreren Online-Dienstleistungen

thb-marketing