Professioneller Feinkost- und Fleisch-Großhandel

Frische Produkte aus der Region Südost-Bayern

Die Heiss GmbH ist seit 1953 im Raum Südost-Bayern Experte für Fleisch- und Feinkost-Großhandel und Partner für Gastronomie und Fachhandel. Feinkost heiss beliefert sowohl Großküchen, die beispielsweise Kliniken oder Heime verköstigen, als auch Restaurants mit Spezialitäten unterschiedlicher Art sowie Frischfleisch. Der Familienbetrieb legt dabei großen Wert auf Service, Frische und Regionalität.

Feinkost aus der Region

Der größte Teil der Produkte aus dem Sortiment der Experten für Spezialitäten aus Bad Endorf stammt aus der unmittelbaren Region des Unternehmens. So werden lange Lieferwege vermieden und darüber hinaus bestehen auf diese Weise seit langer Zeit Partnerschaften mit den Erzeugern aus dem Umland. Dadurch kann sich Feinkost heiss direkt vor Ort von der Qualität und der Verarbeitung der Produkte überzeugen.

Dank hauseigener Kühltransporter bleiben die Produkte frisch und kommen in bestem Zustand in den Restaurants und Großküchen innerhalb des Südostens Bayerns an. Der genaue Zustelltermin wird dabei mit den Gastronomen oder Händlern abgestimmt und auch kurzfristige Nachlieferungen werden umgesetzt.

Feinkost heiss“ Liefergebiet

Das Liefergebiet des Familienbetriebs liegt im Südosten Bayerns und reicht vom Königs- bis zum Tegernsee sowie von Altöttingen bis Holzkirchen. Unter anderem befinden sich die Landkreise Ebersberg, Rosenheim und Miesbach sowie Traunstein und das Berchtesgadener Land in diesem Gebiet. Ob auch ihr Gewerbe innerhalb des Bereichs liegt, welches von Feinkost heiss beliefert wird, erfahren Interessenten auf der Website des Unternehmens.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Heiss GmbH, 83093 Bad Endorf, Telefon: +49 8053 / 4045-0, https://www.feinkost-heiss.de

Die Heiss GmbH ist seit über 60 Jahren im Bereich der Feinkost tätig und fungiert im Raum Rosenheim und Chiemsee als Fleisch- und Wurstgroßhändler sowie als Catering-Service und Feinkost-Experte. Feinkost heiss bietet ausgesuchte Spezialitäten und einen Mittagstisch im Ladengeschäft in Bad Endorf, versendet Präsentkörbe und liefert per Feinkosttaxi ausgewählte Produkte in die Nachbarschaft.

Heiss GmbH
Hans Heiss