PRofiFLITZER nimmt am Teamstaffellauf der Berliner Wasserbetriebe teil.

Am 24.06.2011 wird PRofiFLITZER, wie bereits im vergangenen Jahr, mit eigenen Läufern bei der 5x5km Teamstaffel der Berliner Wasserbetriebe mit 22.000 anderen Freizeitsportlern an den Start gehen.

Die Teamstaffel der Berliner Wasserbetriebe über 5x5km wird immer beliebter und ist bereits jetzt der größte Staffellauf Deutschlands.

Ein Team besteht dabei aus fünf Teilnehmern, wobei jeder von ihnen eine 5km Runde läuft. Die Strecke verläuft im nördlichen Bereich des Berliner Tiergartens; die Wechselzone befindet sich südlich vom Bundeskanzleramt, auf der so genannten Skulpturenwiese.

Im letzten Jahr erreichte das Team der PRofiFLITZER GmbH in 2:16:54 das Ziel.

Um unsere Läufer dieses Jahr zu noch besseren Leistungen zu motivieren, wurde unter dem Motto „Schlage die PRofiFLITZER“ zusätzlich ein Team aus selbstständigen Beschäftigten, welche für uns tätig sind, gebildet.

Neben dem spannenden Duell auf der Strecke sorgt PRofiFLITZER für eine reichhaltige Verpflegung in Form von leckeren Speisen und Getränken.

Wir freuen uns, dieses Event zusammen mit unseren Kunden und selbstständigen Beschäftigten zu zelebrieren, und auf die Gelegenheit sich in entspannter Atmosphäre miteinander auszutauschen.

Über PRofiFLITZER
Die PRofiFLITZER GmbH ist ein in Berlin ansässiges, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen, welches auf Vertriebsprozesse am Point of Sale spezialisiert ist: angefangen bei der Personalbereitstellung, Kampagnenberatung und Marketing bis hin zur Kontrolle und Analyse durch selbst entwickelte Softwarelösungen. Das Unternehmen setzt auf mehrstufige Personalauswahlprozesse und automatisierte Schulungs-, Bewertungs- und Kontrollsysteme, was die Personalqualität steigert und zu Umsatzerhöhungen und Imagesteigerungen der Klienten führt. Zusatzleistungen wie Designkonzepte und deren professionelle Umsetzung sowie Equipment-Einlagerung und Warenlogistik runden das Portfolio ab. Zu den Auftraggebern zählen u.a. Garmin, Acer, Leonardo und Olympus.

Gründer und Geschäftsführer sind Kay Albusberger, Mario Thom, Bastian Müller und Norman Albusberger. Das Unternehmen besteht seit 2004 und operiert hauptsächlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Kontaktinformation:

PRofiFLITZER