Propellerdiscount-Katalog 2015 online abrufbar

Große Auswahl an Produkten namhafter Hersteller

Der Produktkatalog des Spezialisten für Bootspropeller und Bootszubehör Propellerdiscount Nord GmbH aus Schleswig-Holstein ist als digitale Version verfügbar. Er bietet Wassersportfreunden einen Überblick über Propeller aus Edelstahl und Aluminium, Bootssitze, Duoprops, Kielrollen sowie viele weitere Artikel.

Kielrollen und andere Produkte namhafter Hersteller

Es werden nur qualitativ hochwertige Propeller für renomierte Motorenhersteller wie Mercury, Volvo, Mercruiser sowie Yamaha, Tohatsu oder Suzuki angeboten, welche auf der Website auch direkt online gekauft werden können. Der Katalog bietet detaillierte Produktinformationen wie Maße, Farbe und Kompatibilität zu allen angebotenen Propellern, Impellern, Bootssitzen und Kielrollen. Des Weiteren wird über eine große Auswahl an Bootszubehör wie Wasserpumpen und Instrumenten informiert.

Bootspropeller übersichtlich aufgelistet

Im aktuellen Produktkatalog stehen den Interessenten Propeller für Motoren von Honda, Johnson oder Evinrude in einer übersichtlichen tabellarischen Form zur Verfügung. Dort werden auch sämtliche wichtigen Informationen wie Material, Blattzahl, Marke, Preis und passendes Zubehör aufgelistet. Egal ob für Außenborder oder Z-Antrieb, im Produktkatalog der Propellerdiscount Nord GmbH gibt es die passenden Propeller, Impeller, Bootssitze, Duprops für nahezu alle Wasserfahrzeuge sowie Kielrollen für den Trailer.

Nähere Angaben und Informationen erhalten Interessenten bei der Propellerdiscount Nord GmbH, Uetersen, Tel. +49 4122 905462 oder unter http://www.propellerdiscount.de

Propeller von unterschiedlichsten Anbietern und Herstellern, für beispielsweise Volvo Duoprop, Yamaha und Suzuki, bietet die Propellerdiscount Nord GmbH in ihren Online-Auftritt an. Ob Edelstahlpropeller oder Aluminiumpropeller, Bootspropeller von namhaften Herstellern sind hier ebenso erhältlich wie Mercruiser Wasserpumpen, Bootssitze und anderes Zubehör.

Propellerdiscount Nord GmbH
Guido Abroszat