Pünktlich zum Kinostart: Neue Spiderman-Produktreihe von United Labels

Das Kissen in Spiderman-Form ist eines von vielen neuen Produkten der United Labels AG.

Münster. – In wenigen Wochen ist er zurück in den deutschen Kinos: Spiderman – der Held, der seit Jahrzehnten Jung und Alt mit seinen spannenden Geschichten fasziniert. „The Amazing Spiderman“ gehört schon jetzt zu den angesagtesten Filmen des Jahres 2012. Pünktlich zum Kinostart Ende Juni hat die United Labels AG eine neue Produktreihe mit actionreichen Spiderman-Motiven auf den Markt gebracht.

Dazu zählt unter anderem eine neue multifunktionale Stifte-Box für kleine und auch große Abenteurer. Die Box bietet nicht nur Platz für Stifte, Lineal und Radiergummi sondern beinhaltet auch ein Geheimfach, eine Lupe, ein Thermometer, einen Anspitzer in zwei Größen und eine PopUp-Stifthalterung – viel Zubehör, das in der schwarzen Box intelligent kombiniert wurde. Der Deckel zeigt Spiderman in Bewegung, der Innendeckel bietet Platz für einen Stundenplan oder für andere Notizen.

Zur neuen Produktreihe von United Labels gehören auch ein Jumbo-Bleistift mit einer Länge von 38 Zentimetern und eine rund einen Meter lange Wanduhr im Armbanduhr-Design. Ein absolutes Muss für alle Spiderman-Fans ist auch das Kissen in Form der bekannten Spiderman-Maske. Ein Wecker mit wechselndem Hintergrundbild, Tassen, Gläser und Schüsseln mit verschiedenen Spiderman-Motiven ergänzen die aktuelle Kollektion.

„Spiderman steht für Abenteuer, Action und Überdimensionales und gehört dem aktuellen Kids License Monitor zufolge momentan bei den deutschen Kindern zu den Top 5 der beliebtesten Comic-Charaktere. Um den vielen Fans etwas Besonderes zu bieten, haben wir uns dazu entschieden, in die neue Kollektion besondere Highlights wie die multifunktionale Stifte-Box, den Jumbo-Bleistift oder auch die große Wanduhr aufzunehmen“, sagt Tobias Greger, Creative Director von United Labels.

Die Spiderman-Produkte sind ab sofort für den Fachhandel bei der United Labels AG erhältlich: http://www.unitedlabels.com/onlineshop
Über die United Labels AG:
Die United Labels AG ist einer der führenden europäischen Lizenzspezialisten für Comicware. Partner des unabhängigen Münsteraner Medienunternehmens sind als Lizenzgeber die weltweit wichtigsten Media- und Entertainment-Unternehmen wie Disney und 20th Century Fox. Mit seit Jahrzehnten etablierten Klassikern wie etwa Mickey Mouse, Snoopy oder den Looney Tunes und angesagten Stars wie den Simpsons und Sponge Bob Schwammkopf erreicht United Labels alle Altersgruppen im europäischen Lizenzprodukte-Markt. Bereits heute verfügt United Labels über eine hohe Vertriebsdichte in Europa für Comicware und über 4.500 Artikel an mehr als 52.000 Verkaufsstellen verschiedener Handelsunternehmen. Das Unternehmen ist mit Standorten in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Polen und Hongkong vertreten.

United Labels AG
Thorsten Laumann