Qualität und Service sind für Kölner Druckerei entscheidend

Köln, 21.03.2013: Die Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG bietet über 90 Jahre Erfahrung in den Bereichen Druck und Weiterverarbeitung. Sie vereint traditionelles Handwerk mit High-Tech und lässt dieses Know-how auch in den dazugehörigen Online-Shop DruckDiscount24.de einfließen. Qualität und Service sind eine wichtige Basis für den anhaltenden Erfolg der Kölner Druckerei.

Die Druckerei ist seit der Gründung 1922 in Köln ansässig und hat hier ihren einzigen Standort. Das alleine ist schon ein Qualitätsvorteil, da die gleichen Mitarbeiter mit den gleichen Druckmaschinen eine gleichbleibend hohe Qualität sichern. Die Kunden müssen sich also nicht um Qualitätsunterschiede durch unterschiedliche Standorte, Druckmaschinen und Mitarbeiter sorgen.
Die hohe Druckqualität wird auch durch die hochmodernen Heidelberger Druckmaschinen gewährleistet, die ständig auf einem aktuellen Stand gehalten werden.
Im Offsetdruck wird ein in Deutschland einmaliger Qualitätsservice geboten: Die Produkte werden in einem 160er-Raster gedruckt. Dadurch sehen sie fotorealistisch aus, feinste Strukturen und Details kommen gut zur Geltung.
Neben der Qualität ist Service ein weiteres großes Anliegen der Kölner Druckerei. Hierzu gehört beispielsweise die Preissicherheit. Kunden können sich im Online-Shop Angebote kalkulieren und sich diese Preise dann für die nächsten drei Monate zusichern lassen.
Weitere Kundenservices der Druckerei sind die innerhalb von Deutschland versandkostenfreie Lieferung, die Lieferung in einem neutralen Versandkarton sowie das Tracking der Pakete.

Kunden und Interessenten können sich auf den Webseiten der Druckerei unter http://www.haeuserkg.de und http://www.druckdiscount24.de selber von der Qualität und dem Service überzeugen.

Die Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG hat ihren Sitz seit der Gründung 1922 in Köln. Die inhabergeführte Druckerei bietet neben der klassischen Druckerei auch den Online-Shop DruckDiscount24.de an.

Auf insgesamt 10.500 qm Produktionsfläche bietet die Druckerei das Full-Service-Paket für alle gängigen Print-Produkte an: Von Aufklebern, Broschüren, Flyern bis hin zu Klebebindungen, Mailings, Vistenkarten – von der Idee bis zum Versand alles aus einer Hand!

Weitere Informationen zur Druckerei und zu unseren Service-Leistungen (z. B. klimaneutraler Druck, Lettershop), Leistungsspektrum, Produktportfolio sowie Maschinenpark finden Sie unter http://www.haeuserkg.de und in unserem Online-Druckshop http://www.druckdiscount24.de.

Kontakt:
Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG, DruckDiscount24.de