Rafinha kauft bei Shirtfriends ein

Die Textildruck Stickerei Shirtfriends aus München bekam prominenten Besuch in der Landsberger Straße 394. Der Fußballprofi Rafinha interessierte sich für Biotextilien. Christopher Wermuth von Shirtfriends zeigte dem Außenverteidiger des FC Bayern Münchens ein paar Shirts im Showroom, die ihm gleich so gut gefallen haben, dass einer Anprobe nichts mehr im Wege stand. Anschließend bestellte er einige Bio T-Shirts, die mit eigenen Motiven und der Spielerzahl 13 versehen wurden.

Der brasilianische Fußballstar konnte seine Bestellung bereits nach 4 Tagen in Empfang nehmen. „Solche Aufträge werden bei uns innerhalb von 5 Werktagen bedruckt.“, so Wermuth von Shirtfriends. Alle bestellten Bio T-Shirts sind nach GOTS und FAIR WEAR zertifiziert und werden mit Öko-Tex zertifizierten Farben bedruckt.

Dieses Produkt finden Sie unter:

Wir sind B2B-Spezialist für Textildruck und Stickerei in München

Ab einer Bestellmenge von 20 Shirts sind Sie hier richtig. Unsere Textildruckerei bedruckt nach Ökotex zertifizierten Farben im Digitaldirektdruck, oder bestickt Ihr eigenes Logo oder Wunschmotiv auf Textilien Ihrer Wahl. In unserem Onlineshop „Shirtfriends“ finden Sie eine sehr große Anzahl an Textilien zum Bedrucken und Besticken.

Shirtfriends ist eine Textil- Stickerei- und Druckerei aus München.

Shirtfriends
Dirk Vetter