Raml ist Ihr Experte in Sachen Leihgeschirr.

Mit dem Mietgeschirr Raml aus OÖ geht Ihnen mit großer Sicherheit niemals das Besteck und Geschirr aus!

Raml ist Ihr Experte in Sachen Leihgeschirr.

Raml ist der Retter in der Not in Sachen Leihgeschirr

Kennen Sie diese Situation, dass Geschirr ist aus und Sie benötigen dringend Neues, damit die anberaumte Fete nicht ausfällt oder eine größere Festlichkeit aufgrund von Geschirr und Besteckmangel gecancelt werden muss. Sie überblicken nicht, wo Sie als Veranstalter das dringend erforderliche Geschirr herbekommen sollen? In dieser Lage kann Ihnen nur mehr Leihgeschirr Raml helfen.

Als hochprofessioneller Geschirrverleih sorgt Raml dafür, dass Sie kontinuierlich genau jene Menge und Art erhalten, welche Sie benötigen. Ob bei demnächst geplanten Firmenfeiern und Gastrogroßevents. Raml stellt Ihnen von der Besteck bis zum Suppenteller alles Erforderliche schnell und einfach zur Verfügung. Durch die einzigartige Kombination aus Serviceoiretentierung und Kundenfreundlichkeit konnte sich der Geschirrverleih weit über die Landesgrenzen von OÖ hinaus einen Ruf erarbeiten. Die enorme Zuverlässigkeit und die prompte Anlieferung von Geschirr haben Raml zum verlässlichen Partner für all jene gemacht, die kontinuierlich mittlere und größere Feste zu handlen habenzu . Der Gastroverleih Raml hilft immerzu dort aus, wo das Mietgeschirr gerade knapp ist oder eine Knappheit. Durch flexible Planung und das motivierte Team gelingt es dem Gastroverleih Raml auch große Projekte erfolgreich zu betreuen. Egal, ob Sie einen Gastrobetrieb oder ein mittelgroßes Firmenevent veranstalten müssen – Ihr Gläserverleih Raml ist immer der passende Partner. Egal, welche Veranstaltung es auch ist, mit Leihgeschirr liegen Sie immer richtig, denn Raml sorgt dafür, dass Sie immer vollauf zufrieden sind.

Nicht umsonst ist der Gastroverleih Raml einer der innovativsten Geschirrverlei Unternehmen in der Alpenrepublik und permanent für Sie dar, wenn einmal Not am Teller ist. Eine ideale Logistik und ein hervorragender Lagerbestand an qualitativem Geschirr sorgen dafür, dass Sie auch sehr kurzfristig auf unterschiedlichste Bedarfssituationen optimal reagieren können. Vor dem Hintergrund dieses Zusammenhangs können Sie sich also in jeder Situation zu 100 % auf Raml verlassen. Der Gastroverleih Raml ist nicht nur einfach ein innovatives Unternehmen, welches Geschirr verleiht, sondern vor allem auch ein Fullservice-Partner im Bereich Geschirrverleih.

Im Zentrum allen Handelns stehen Sie als Abnehmer. Das gesamte Engagement des Gastroverleih Raml gilt Ihnen und das spürt man auch in jeder Kontaktphase mit dem motivierten Raml Team. Im Kontakt mit dem Raml Team spüren Sie, dass jeder der professionellen Raml Crew für für Sie als Kunde an einem gemeinsamen Strang zieht. Und wie es in einer eingespielten Mannschaft üblich ist, unterstützt man sich untereinander. Die Raml-Crew ist kontinuierlich darum bemüht, für Sie jederzeit noch leistungsfähiger zu werden. Die Verknüpfung aus Kunden machen unverwechselbar.

Wir gelten als Komplettausstatter für Veranstaltungen jeder Art, insbesondere als Lieferant für Zeltfeste, Firmen- oder Vereinsfeiern, Messeveranstaltungen oder sonstige Großereignisse. Gute Lösungen sind nicht immer einfach. Auf jeden Fall aber sind sie individuell. Deswegen ist für uns jeder Kunde eine neue Herausforderung. Sie geben uns Ihre Wünsche bekannt und wir geben alles, um dieses umsetzen zu können. Wenn es darum geht flexible und maßgeschneiderte Geschirrleihlösungen anzubieten, ist Raml die klare Nummer 1 in Oberösterreich. Raml ist als inhabergeführtes und bodenständiges Familienunternehmen immer darum bemüht Sie nachhaltig zu servicieren, damit Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können und den Rest getrost uns überlassen können. Vom An- bis hin zum Abtransport übernimmt Raml alles Notwendige für Sie, damit Sie Ihre Kernaufgaben optimal bewältigen können und sich sicher sein können, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abläuft.

Raml Gastro-Service Festausstattung GmbH
Mag. Karl