Rat & Tat 24 GmbH – Seminare und Workshops rund ums Web

Marieluise Henne, die Chefin der Rat & Tat 24 GmbH, bietet vor allem Einzelschulungen an.
Sie richten sich an Interessenten, die mit einem Content Management System selbst eine Website erstellen und pflegen wollen. Das praktische Extra an diesen Schulungen ist, dass die Eleven gemeinsam mit der Expertin für Webdesign und Coaching ihre erste Website bauen können. Das heißt, die Schulungen erfolgen sehr praxisnah und ermöglichen einen tiefen Blick hinter die Kulissen der Content Management Systeme und der dazu verfügbaren Ergänzungen durch Plugins. Angebote für die Seminare können per Mail und per Telefon eingeholt werden.

Welchen Service bietet die Rat & Tat 24 GmbH?
Ein Vorteil der Einzelschulungen ist, dass die Termine und Orte von den Interessenten frei mit Marieluise Henne vereinbart werden können. Ein zweiter Pluspunkt ergibt sich aus der Tatsache, dass auf vorhandenem Wissen aufgebaut und das Lerntempo individuell bestimmt werden kann. Bei den Einzelschulungen können alle Fragen der Zöglinge beantwortet werden, was bei Gruppenschulungen leider nicht immer möglich ist. Durch das Lernen an der eigenen Website steigt gleichzeitig die Motivation zum Durchhalten, denn nach jeder Lerneinheit ist ein Ergebnis sofort sichtbar.

Eleven bekommen nützliche Insidertipps
Mit der Erstellung einer Website und deren Publikation ist die Arbeit nicht beendet. Schließlich soll die Seite auch Gewinn bringen bzw. die gewünschten Interessenten erreichen. Genau deshalb bietet Marieluise Henne ergänzend Schulungen und praxisorientierte Workshops rund um das Online Marketing und die Suchmaschinenoptimierung an. Wer möchte, kann sich von der Fachfrau auch im Umgang mit Adressdatenbanken sowie zum Mail Marketing schulen lassen.

Bei der Rat & Tat 24 GmbH gibt es persönliche Coachings
Wer im zunehmenden Wettbewerb Erfolg haben möchte, benötigt unbedingt ein Alleinstellungsmerkmal. Genau das können Interessenten gemeinsam mit der Webexpertin ausfindig machen und auf gekonnte Weise in ihre Internetpräsenzen einbauen. Die Angebote für das Coaching rund um die Kundengewinnung können Freiberufler und Fachkräfte größerer Unternehmen ebenso in Anspruch nehmen wie die für die Öffentlichkeitsarbeit Verantwortlichen von Vereinen aller Art. Dabei setzen Marieluise und Tina Henne immer auf ganzheitliche Marketingkonzepte, bei denen auch die Potentiale der Social Networks mit einbezogen werden.

Angebote lassen sich mit einem Gutschein gratis testen
Damit Interessenten bei der Rat & Tat GmbH nicht „die Katze im Sack“ buchen müssen, macht der Familienbetrieb ein ganz besonderes Angebot: Potentielle Kunden können die Fachkenntnisse der beiden Coaches wahlweise per Telefon oder Skype kostenlos testen. Der Gutschein umfasst eine Gratisberatung von zwanzig Minuten. Die Termine dafür können einfach und schnell mit einem interaktiven Formular auf der Website angefordert werden.

Rat & Tat 24 ist Ihr Partner für Web, Design und Coaching. Wir unterstützen Sie bei Ihrem Internetauftritt sowie in den Bereichen Online-Marketing, SEO, Grafikdesign und Foto- & Mediendesign. Darüber hinaus stehen wir für Sie hinsichtlich Beratung, Coaching und Workshops gerne zur Verfügung.

Rat & Tat 24 GmbH
Marieluise Henne