REDS Postdienst München – 22 Jahre Zuverlässigkeit bei Postabholung

Seit über 22 Jahren ist das Unternehmen „REDS Postdienst“ ein Synonym für Kompetenz und Zuverlässigkeit bei der Postabholung und -bearbeitung der Münchener Unternehmen.

REDS  Postdienst München - 22 Jahre Zuverlässigkeit bei Postabholung

Viele Unternehmen vertrauen mittlerweile auf private Dienstleister bei ihrer Post. Ein regionaler Dienstleister kann nicht mit dem Marktführer bundesweit konkurrieren. Im Bereich Kompetenz und Kundennähe können „die Privaten“ aber besonders punkten. REDS ist hierbei ein sehr kompetentes Beispiel.

„Seit über zwei Jahrzehnten halten „die Roten“ aus München ihre Position am Markt erfolgreich, während man in dieser Branche so manche Eintagsfliege hat kommen und gehen sehn. Wir sind orientiert, was unsere Kunden heute brauchen und wie sind für die Zukunft vorbereitet. Wir optimieren immer wieder unseren REDS Postdienst Online Center, sodass unsere Kunden jederzeit im Internet ihre Wünsche schnellstmöglich erfüllt bekommen“, so Agron Muriqi, zweiter Geschäftsführer von REDS, kürzlich in einem Interview.

REDS Postdienst München gewährleistet nachhaltig weltweiten Versand und regionalen Kundenservice. Das Unternehmen bietet einen zuverlässigen und preiswerten Paketdienst sowie den Briefservice offline oder auch online. Ebenso können Warensendungen und Einschreiben versendet werden. Express- und Übernacht-Lieferungen laufen zuverlässig über das REDS Team.

Der Kunde erhält jeweils im Rahmen der Postabholung zum Ende des Monats eine transparente Rechnung, die jede Sendung beinhaltet. REDS verfolgt den kompletten Sendungslauf der Zustellung mit modernster IT-Technik. Alle Code-Sendungen sind aufgezeichnet und werden im REDS Postdienst Online Center, nachverfolgt.

Das REDS Postabholung Team ermöglicht Tag für Tag eine zuverlässige und logistisch unkomplizierte Abwicklung des Briefverkehrs. Dabei wird selbstverständlich absolute Pünktlichkeit großgeschrieben. Mit der umfassenden Postabholung und – bearbeitung kommen die Post, Pakete & Express-Sendungen der REDS Kunden schnell, zuverlässig und kostenoptimiert ans Ziel.

Der professionelle und persönliche Service zeichnet REDS München hervorstechend aus. Die altbewährte Devise vom Geschäftsführer Wolfgang Peetz ist: „Wir wissen was wir tun. Wir machen das gut. „. So viel Selbstbewusstsein kann auch falsch ankommen. Die Kunden von dem smarten Dienstleister wissen es bei ihrer Postabholung aber besser. Der Erfolg von REDS aus München hält an, weil das Unternehmen es verstanden hat, welche Verantwortung es für seine Kunden trägt.

REDS – PEETZ GmbH ist Fachmann für Post-Service, in München und Großraum München.
Auf Grund einer sehr guten Kooperation mit dem Marktführer, liefert das REDS weltweit aus.

Ob Sie den täglichen Post-verkehr zeit- und geldsparend abwickeln
wollen, oder z.B. dringende Expres-ssendungen ohne Aufwand pünkltich und zuverlässig versenden wollen, oder Pakete jeder Art, unsere Lösungen unterstützen und entlasten Sie bei der nicht zum Kerngeschäft gehörenden Postabwicklung.

REDS bietet desweiteren an: Post Outsourcing München, PR-Arbeit Mailing Lettershop Fulfillment München auch für dreidimensionale Sonderformate und alle Größen, ShuttleDienste, NightLine Express Brief München, postMaker-warehousing, Moderne InhousePost, epostMaker@ der ebrief PostService, Fulfillment Paket Versand für Onlineshops, und großflächige Auto-Werbung den Postwagen im Münchner Großraum.

REDS- PEETZ GmbH Postdienst München
Wolfgang Peetz