RegioTreffs: „Mit Wertgarantie gewinnen Sie auf jeden Fall“

Glückliche Gewinner beim ersten RegioTreff im Jubiläumsjahr der Wertgarantie.

RegioTreffs: "Mit Wertgarantie gewinnen Sie auf jeden Fall"

Hannover, 12. Februar 2013. Eine feste Institution bei den Fachhandelspartnern von Wertgarantie sind die RegioTreffs schon lange: Kooperationsübergreifender Erfahrungsaustausch, Diskussion aktueller Branchenthemen und nicht zuletzt die Neuigkeiten in Sachen Garantie-Dienstleistung ziehen zahlreiche Fachhändler stets zu den Veranstaltungen, die das Wertgarantie-Vertriebsteam bundesweit und regelmäßig anbietet. Die jüngsten RegioTreffs von Regionalleiter Rainer Schmee in Coburg und Bayreuth standen überdies unter der Botschaft „Mit Wertgarantie gewinnen Sie auf jeden Fall“.

„38 Teilnehmer aus den Kooperationen ElectronicPartner, Euronics, expert und Emendo konnten Regionalbetreuer Maik Lehmann und ich bei unseren ersten beiden Veranstaltungen in unserem Jubiläumsjahr begrüßen“, so Wertgarantie-Regionalleiter Rainer Schmee. „Neben Branchenthemen wie der aktuellen Entwicklung des Internet-Geschäfts – Stichwort Convenience – und der Bedeutung von Kundenportalen standen im Mittelpunkt der RegioTreffs diesmal unsere geplanten Jubiläumsaktionen. Besonderen Beifall fanden die 50 „Blauen Wunder“, die ein ganzes Jahr lang Monat für Monat unter unseren Fachhandelspartnern verlost werden. Und damit die Händler nicht bis zum 8. Februar warten mussten – an diesem Tag wurde der erste nagelneue VW up! und weitere 49 schöne Preise verlost -, gab es für jeden Teilnehmer schon vorab ein „Geburtstagsgeschenk“. Mit Wertgarantie gewinnt man eben auf jeden Fall – und zwar nicht nur Stammkunden und Umsatz.“

Benjamin Sawatzki von expert Heinze & Bolek aus Neustadt bei Coburg und Dieter Mühlbauer von mücom-Neuenmarkt (Emendo) freuten sich im Rahmen einer Verlosung jeweils über ein iPad mini, für alle anderen Teilnehmer gab es Tankgutscheine.

Zeichen: 1.569

Ansprechpartner für die Medien:
Ulrike Braungardt | PR und Kommunikation | Tel: 0511 71280-128 | Fax: 0511 71280-279
E-Mail: u.braungardt@WERTGARANTIE.de

Wertgarantie ist der Fachhandelspartner Nr.1 im Bereich Garantie-Dienstleistung und Versicherung für Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrräder. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus. Aktuell nutzen mehr als 2 Millionen Kunden die Angebote der Unternehmensgruppe, die vor allem über den mittelständischen Fachhandel vermarktet werden. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. 377 Mitarbeiter sind derzeit in der Unternehmensgruppe tätig.

Über Wertgarantie:

WERTGARANTIE AG