Relocation Service der De Soet Consulting

Die De Soet Consulting unterstützt ihre Kunden beim Umzug

Die De Soet Consulting hat sich über Jahre in Zug, im gleichnamigen Kanton der Schweiz und weit über dessen Grenzen hinaus etabliert. Die De Soet Consulting bietet einige Zusatzleistungen rund um das Business Center an, so Rieta de Soet. Ein Beispiel hierfür ist der Relocation Service, der von den Kunden der De Soet Consulting auch gerne in Anspruch genommen wird.

So hilft die De Soet Consulting ihren Kunden sich räumlich zu verändern, nicht nur bezüglich der Büroräume sondern auch im Bezug auf eine eigene Wohnung. Vielleicht möchten Sie sich vergrößern, näher am See wohnen oder brauchen einfach nur einen Tapetenwechsel. Egal was Ihre Bedürfnisse sind, die De Soet Consulting unterstützt Sie nicht nur dabei, sondern leitet die Unternehmung. Die De Soet Consulting übernimmt quasi die Rolle des Immobilienmaklers und sucht für den Kunden, die perfekte Immobilie, so Rieta de Soet. Es wird solange gesucht, bis das passende Objekt gefunden wird.

„Unser Relocation Service plant, organisiert und begleitet den Umzug von allen Teilen der Welt in die Schweiz und umgekehrt“, so Dr. Fabian de Soet. Und der Service wird gerne von den Kunden in Anspruch genommen.

Rieta de Soet erklärt weiter, dass auf Wunsch von dem Relocation Team sämtliche mit dem Wohnsitzwechsel zusammenhängenden Arbeiten erledigt werden. Dazu gehört auch die Suche nach einer geeigneten Schule für die Kinder, die Registrierung des Autos und die Suche nach Sportclubs. Behördengänge werden übernommen und das Radio und TV meldet die De Soet Consulting ebenfalls an.

Des Weiteren bekommen die Kunden auf Wunsch eine kleine Einführung, die sie über die Besonderheiten der neuen Heimat aufklären soll. Auch sonstige Wünsche, die mit dem Umzug in Verbindung stehen, werden gerne vom Relocation Team der De Soet Consulting übernommen, sodass sich der Kunde in Ruhe zurück lehnen kann. Auch nach der Abwicklung des Umzugs steht die De Soet Consulting nach wie vor für Ratschläge bereit.

Ein Umzug ist meist nicht nur lästig und viel Arbeit, es ist oft auch eine große Umstellung sich an eine neue Umgebung zu gewöhnen. Die De Soet Consulting sieht es als ihre Aufgabe an, ihren Kunden zu ermöglichen sich möglichst schnell einzuleben.

De Soet Consulting ist eine Beratungsgesellschaft mit einem Team von Betriebswirten, Steuerberatern, Marketing- und Unternehmensberatern, die über eine 20-jährige Beratungserfahrung verfügen. De Soet Consulting betreut weltweit in Amerika, Asien und Europa Kunden, die ihren bisherigen Standort verlagern oder eine neue Firma gründen wollen. De Soet Consulting bietet Komplettlösungen für Unternehmen an, die ihren Standort verlegen oder einen neuen Standort gründen wollen.

De Soet Consulting
Rieta Vanessa