revos watercooler: Starkes Wachstum

Münchener Trinkwasserspezialist weiterhin auf der Überholspur

revos watercooler: Starkes Wachstum

2012 – eines der erfolgreichsten Jahre der Firmengeschichte

München, den 05.03.2013: Für die revos watercooler GmbH war das Jahr 2012 eines der erfolgreichsten in ihrer 20-jährigen Firmengeschichte. Dank der Marktnähe auf der Basis eines engen bundesweiten Vertriebsnetzes aus selbständigen Vertriebspartnern und eigenen Niederlassungen kann revos jederzeit auf Wünsche bestehender und potentieller Kunden reagieren. Dank dieses Vorzugs sowie der hohen Qualität der Produkte, insbesondere des absolut reinen Umkehrosmose Wassers, hat sich das Unternehmen eine herausragende Stellung im Wettbewerb der Aufsteller von Watercoolern und Tafelwasseranlagen geschaffen. Die stetigen Erfolge über Jahre hinweg zeugen hiervon.

„Wir können auf unser Team, d.h. Mitarbeiter, Vertriebspartner und sonstige Dienst-leister, sehr stolz sein“, bekennt die revos Geschäftsleitung. Mit einer Neuplatzierung von annähernd 2000 Wasserspendern und einer Absatzsteigerung allein von Waterbottles um 8% auf über 10 Mio. Liter dürfte revos als eines der marktführenden Unternehmen dieser Sparte in Deutschland, seine Marktanteile weiter ausgebaut haben.

Im gerade angelaufenen Jahr 2013 zeigt sich bereits wieder, dass die guten Ergebnisse von einer weiterhin stabilen Nachhaltigkeit sind. Die Kunden, denen revos diesen Erfolg in erster Linie zu verdanken hat, schätzen die Verlässlichkeit des Unternehmens in Service und technischem Know-how.
„Dieses gilt es zu erhalten und gleichzeitig auszubauen“, resümiert die Geschäftsleitung.

revos – Erfrischung der Sinne

revos watercooler GmbH