Rhino Linings Korrosionsschutz hält praktisch ewig!

Mit eine Elastizität von bis zu 400% bietet Rhino Linings einen Korrosionsschutz der seines gleichen sucht.
Korrosionsschutz für Stahl – aber auch Korrosionsschutz für Holz, Beton, Metal oder sogar Glas. Selbst Styropor läßt sich mit Rhino Linings beschichten.

Überall wo ein Schutz vor äusseren Einflüssen langfristig gewünscht wird, bietet dieses Produkt tolle Eigenschaften mit sich.
Es ist lebensmittelecht und kann mit Süß- und Salzwasser genutzt werden. Teichanlagen, Schwimmbäder oder Pools können mit einer UV-resistenten Beschichtung farbecht beschichtet werden.

Rhino Linings Korrosionsschutz hält praktisch ewig!

Korrosionsschutz für unendlich viele Einsatzmöglichkeiten.

Daher bietet Rhino Linings Europe Fachbetrieben und Existenzgründer eine Partnerschaft an von der beide Seiten profitieren.
Als Hersteller bietet Rhino Linings interessierten Händlern Maschinen, Zubehör und sogar das Know-How in Form von Schulungen in Ihrem Betrieb – alles aus einer Hand. Alles weltweit durch Patente geschützt.

Fachbetriebe können Ihr Angebot mit Rhino Linings erweitern und neue Kundenzweige für sich gewinnen. Existenzgründer erhalten ein funktionierendes System und eine professionelle Schulung und Gründerberatung und können durch die vielen Einsatzmöglichkeiten von Rhino Linings sich ein lukratives Geschäftsfeld suchen.

Informationen zu Rhino Linings und ein Firmenvideo finden Sie auf www.rhinoliningseurope.com

Die Niederlassung von Rhino Linings Europe befindet sich in Dreieich bei Frankfurt am Main. Von hier aus werden Partnerbetriebe in Europa, Afrika und im Nahen Osten mit Beschichtungsmaschinen, Zubehör und Beschichtungsmaterial versorgt.

Kontakt:
Rhino Linings Europe