Robuste Kundenstopper von VITAdisplays® für eine erfolgreiche „Außen“-Darstellung

Das Online-Angebot des Werbedisplay-Anbieters überzeugt durch wetterfeste Kundenstopper aus Aluminium.
Robuste Kundenstopper von VITAdisplays® für eine erfolgreiche "Außen"-Darstellung
Fahrbare Plakatständer vom Werbedisplay-Hersteller VITAdisplays

Dörverden, 18. April 2012: VITAdisplays® führt eine umfangreiche Auswahl an Kundenstoppern in seinem breiten Sortiment. Die unkomplizierten, langlebigen Werbedisplays sind für den Außeneinsatz konzipiert und können mit großer Werbewirkung flexibel an den Laufwegen von potentiellen Kunden und Besuchern platziert werden. Die Kundenstopper sind größtenteils aus robustem Aluminium gefertigt und verfügen über einen bedienungsfreundlichen Wechselrahmenmechanismus sowie eine Antireflexschutzfolie aus UV-stabilisiertem Kunststoff. Plakatständer werden in den gängigen DIN-Formaten von A0 bis A2 angeboten.

Dank ihrer schrägen Präsentationsfläche zeigen Kundenstopper Ihre Werbebotschaften in einem optimalen Blick- und Lesewinkel an. Gut sichtbar vor einem Restaurant aufgestellt, verweisen sie auf den heutigen Mittagstisch oder die Speisekarte. In Einkaufszentren und Fußgängerzonen machen sie auf interessante Produkt- und Preisangebote der ansässigen Geschäfte aufmerksam. Auch in Eingangsbereichen von öffentlichen und kulturellen Einrichtungen finden sich die Plakatständer, um über das aktuelle Veranstaltungsprogramm zu informieren und auf die Öffnungszeiten hinzuweisen. Auf Veranstaltungsgeländen werden Kundenstopper als „stille Botschafter“ eingesetzt, um den Teilnehmern und Besuchern Lage- und Weghinweise zu geben.

Kundenstopper verfügen über ein Klapprahmenprofil, dessen Ecken wahlweise auf Gehrung zugeschnitten oder mit Rundecken versehen sind. Dieses Profil ist neben der klassischen Ausführung in Aluminium-Optik in weiteren Farbalternativen erhältlich. Der integrierte Wechselrahmenmechanismus ermöglicht einen schnellen und unkomplizierten Austausch der präsentierten Werbeplakate. Diese werden von einer nicht reflektierenden Folie vor Beschädigung, Verschmutzung sowie Alterung durch das Einwirken von Sonnenstrahlen geschützt. Eine stabile Rückwand verleiht dem Plakatständer Standfestigkeit.

Das Angebot an diesen aufmerksamkeitsstarken Werbeständern, die Passanten bewusst innehalten lässt, ist vielseitig. So stehen nicht nur klassische Kundenstopper mit schräger Präsentationsfläche sondern auch bedruckbare Modelle, die aus Kunststoff angefertigt werden, zur Auswahl. Auch Kundenstopper aus Holz mit beschriftbaren Kreidetafeln für die Gastronomie gehören dazu. Mit Plakatständern aus der Serie WindPro®, deren Basis mit Wasser oder Sand gefüllt wird, werden Werbeposter frontal zum Betrachter präsentiert. Für die notwendige Mobilität dieser wasser- und windfesten Modelle sorgen am Fußteil angebrachte Laufrollen. Durch das Anbringen von Zubehör wie Top-Schildern, Prospekthaltern oder Körben, die mit weiteren Werbematerialien bestückt werden, lässt sich die Aufmerksamkeit der Passanten zusätzlich steigern.

VITAdisplays® bietet innovative Marketinglösungen für den Point of Sale zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis an. Damit werden verkaufsfördernde und werbewirksame Platzierungen von Werbemitteln und Waren zur Steigerung von Impulskäufen realisiert. Die Werbeaufsteller aus dem Hause des kompetenten Werbedisplay-Anbieters überzeugen durch ihr modernes, funktionales Design. Als einer der führenden europäischen Anbieter von Werbeaufstellern jeglicher Art zeichnet sich das Unternehmen durch seinen engagierten Kundenservice aus, der Ihnen mit fachkundigem Rat zur Seite steht.

VITAdisplays®, ausgezeichnet durch qualifizierten Kundenservice und hohe Verfügbarkeit, zählt zu den führenden europäischen Anbietern von Prospektständern, Warenträgern und Werbeaufstellern und bietet innovative, kosteneffiziente Lösungen für den Point of Sale. VITAdisplays® realisiert eine werbewirksame und verkaufsfördernde Platzierung von Werbemitteln und Waren z.B. im Theken- und Tresenverkauf zur Steigerung von Impulskäufen. Die Werbeaufsteller aus dem Hause VITAdisplays® überzeugen durch modernes, funktionales und hochwertiges Design und unterstreichen jeden professionellen Messeauftritt.

VITAdisplays® International
Florenz Buhrke