RON LION eröffnet Flagshipstore in Mülheim-Kärlich

Boxspring- und Wasserbettenmanufaktur Ron Lion Schlafsysteme GmbH
eröffnet Flagshipstore in Mülheim-Kärlich und erwartet dazu zahlreiche Prominente.

RON LION eröffnet Flagshipstore in Mülheim-Kärlich

Dirk Moritz, Schauspieler und Teilhaber des Ron Lion Boxspring- und Wasserbetten-Stores (Bildquelle: Dirk Moritz)

Mit der Eröffnung eines Flagshipstores in Mülheim-Kärlich feiert die Ron Lion Schlafsysteme GmbH am 21. Mai 2016 die Gründung ihres vierten Verkaufsstandortes in Deutschland. Begleitet wird der Event von zahlreichen prominenten Gästen. Teilhaber des Stores an der Industriestraße 8 ist Schauspieler Dirk Moritz, der künftig auch vor Ort im Verkauf tätig sein wird. Die Kölner Ron Lion Schlafsysteme GmbH hat sich auf die Herstellung handgefertigter Boxspringbetten und Wasserbetten spezialisiert: http://www.ron-lion.de.

Auf einer Ausstellungsfläche von rund 1.200 Quadratmetern können die Gäste etwa 70 verschiedene Boxspring- und Wasserbetten begutachten und probeliegen. „Bei der Produktion unserer Schlafsysteme setzen wir auf Qualität „Made in Germany““, sagt Stefan Nimz, Geschäftsführer der Ron Lion Schlafsysteme GmbH. „Gerade unsere handgefertigten Produkte werden gut vom Kunden angenommen. Die Eröffnung des neuen Standorts in Rheinland-Pfalz ist die logische Konsequenz dieser positiven Geschäftsentwicklung.“ Neben der neu eröffneten Filiale in Mülheim-Kärlich ist das Unternehmen mit Stores in Köln, Krefeld und Osnabrück vertreten. Produktionsstandort ist Köln.

In dem neuen Flagshipstore werden Kunden künftig von fünf Mitarbeitern des Unternehmens sowie von Teilhaber Dirk Moritz beraten. Die Lebensgefährtin des Schauspielers, Renee Weibel, unterstützt das Team im Verkauf. Zum Grand-Opening werden ab 14 Uhr zahlreiche weitere bekannte Persönlichkeiten wie Schauspielerin und Moderatorin Isabel Horn (u. a. GZSZ), DSDS-Popsänger und Dschungelkönig Joey Heindle, Schauspieler Jo Weil und YouTube-Star Joyce Ilg erwartet.

Besucher des Events haben die Möglichkeit, eines von 300 Kissen mit den Unterschriften der prominenten Gäste zu erhalten und verschiedene Sonderangebote wahrzunehmen. Ein Foodtruck im Stil eines amerikanischen Schulbusses sorgt mit einer kostenlosen Auswahl an Currywurst und Pommes für das leibliche Wohl der Besucher. Beginn des Events am 21. Mai 2016 ist um 10 Uhr an der Industriestraße 8 in 56218 Mülheim-Kärlich.

Bildquelle: Dirk Moritz

Die Ron Lion Schlafsysteme GmbH ist ein deutscher Hersteller von hochwertigen Schlafsystemen sowie Boxspring- und Wasserbetten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln wurde im Jahr 2015 gegründet und beschäftigt an seinen vier Standorten in Köln, Krefeld, Osnabrück und Mülheim-Kärlich aktuell 45 Mitarbeiter.

Pressekontakt:
Paul Poulios