RTC: Elektronik-Reparatur von Kameras, Smartphones und Tablets

RTC bietet fachgerechte Elektronik-Reparatur

Für Funktionsstörungen an Kameras, Smartphones und Tablets gibt es ganz vielseitige Ursachen: Sie können durch unglückliche Pannen, Verschleiß oder sonstige Umstände entstehen, die für Normalverbraucher schwer nachvollziehbar sind. Die RTC Solutions GmbH mit Sitz in Bremen ist spezialisiert auf Logistik-Outsourcing und wartet mit einem Electronic Repair Center auf, in dem ein qualifiziertes Fachpersonal darauf spezialisiert ist, Fehlerquellen von elektronischen Bauteilen zu finden und zu beheben.

Professionelle Kamera-Reparatur – mit Garantie

Das Kamera-Reparatur-Zentrum Bremen ist für die Reparatur von beschädigten Kameras zuständig. Die erfahrenen Service-Techniker analysieren dabei fachgerecht das jeweilige Kamerasystem, erstellen eine Liste mit dem erforderlichen Reparaturaufwand und informieren den Verbraucher über die weitere Vorgehensweise. Über ein umfangreiches Netzwerk stehen die entsprechenden Lieferanten mit den notwendigen Ersatzteilen bereit. Die Kamera-Reparatur richtet sich an eine Vielzahl von Modellen verschiedener Hersteller wie Sony, Konica Minolta oder Panasonic. Des Weiteren wird für die reparierten Geräte eine Garantie gewährleistet.

Instandsetzung von Smartphones, Tablets und anderen Consumer Electronics

Das Electronic Repair Center Bremen bietet ebenso die Reparatur von TV-Geräten und anderen elektronischen Unterhaltungsgeräten wie zum Beispiel Fernseher, Verstärker oder Displays von mobilen Endgeräten. Die Elektronik-Fachleute prüfen die Geräte, erstellen einen Kostenvoranschlag und reparieren diese fachgerecht. Damit schont der Verbraucher nicht nur seinen Geldbeutel, sondern trägt ebenso zum Umweltschutz bei, da eine unnötige Neuanschaffung vermieden wird.

Ebenfalls bietet RTC Solutions Händlern und Herstellern von Kameras und weiteren Elektronikgeräten einen Reparatur- und After-Sales-Service über sein Elektronik-Zentrum an.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der RTC Solutions GmbH, Bremen, Telefon: +49 (0) 421/20488-130, http://www.rtc-solutions.de

Die RTC Solutions GmbH mit Hauptsitz in Bremen verfügt über mehr als 50 Jahre Know-how im Bereich Logistik-Outsourcing. Rund 400 Mitarbeiter sind an 15 Standorten aktiv. Das Leistungsspektrum reicht von der Planung und Optimierung sowie der operativen Prozessübernahme bis hin zur Lohnfertigung als „verlängerte Werkbank“. Ein weiteres Kerngeschäft besteht in der Elektronik-Reparatur von Kameras und Consumer Electronics sowie von elektrischen Fertigungsaufgaben.

RTC Solutions GmbH
Annabelle Schaland