RUMATEK intensiviert Geschäftsfeld Bayern

Das Unternehmen RUMATEK GmbH, Spezialist für Schrankanlagen, Poller und Absperrtechnik, baut durch personelle Erweiterungen sein Geschäftsfeld Bayern zum Juni 2012 aus.

Schrankenanlagen, Poller und Sperrpfosten sind tägliche Begleiter im Straßenverkehr oder beispielsweise Unternehmen. Damit Ortschaften, Betriebe und Co das richtige Produkt für den gewünschten Zweck finden, ist eine umfangreiche Beratung notwendig. Diese bietet das Unternehmen RUMATEK GmbH, die ein zuverlässiger Partner in Sachen Schranken, Poller und Absperrtechnik ist. Die RUMATEK GmbH, die ihr Sortiment unter http://www.rumatek.de vorstellt, berät, verkauft und installiert bundesweit direkt vor Ort. Um den süddeutschen Raum noch großflächiger abzudecken, intensiviert RUMATEK das Geschäftsfeld Bayern ab Juni 2012.

Vertrieb moderner Verkehrstechnik in Bayern ausgebaut

RUMATEK bietet einen qualitativen Rundumservice, der von der umfassenden Beratung über die Installation der Produkte bis hin zur Wartung alle Serviceleistungen eines fachkundigen Dienstleisters umfasst. In ganz Deutschland ist das Unternehmen deswegen mit einem firmeneigenen Außendienst, diversen Niederlassungen und Vertriebspartnern vertreten. Das Geschäftsfeld Bayern wird im Bereich Rundumservice ausgebaut. Bislang wurde Bayern nur durch einen Stützpunkt in München betreut. Ab sofort übernimmt das Stammhaus aufgrund von personeller Vergrößerung den Vertrieb mit regelmäßigen Touren des Außendienstes selbst. So erhalten Kunden moderne Verkehrstechnik vom Beratungsgespräch bis zur Umsetzung der Wünsche aus einer Hand.

Zeitnahe Montage von Schranken und Co in Süddeutschland

Schrankanlagen und Co werden durch fachkundige Mitarbeiter des Unternehmens schnell und kompetent installiert. Dazu stehen dem Montagepersonal umfangreich ausgerüstet Fahrzeuge zur Verfügung. Durch die Erweiterung des Montageteams ist das Unternehmen ab sofort in der Lage, auch den süddeutschen Raum zeitnah bedienen zu können. So können beispielsweise Schrankanlagen mit Fundamentplatten innerhalb eines Tages aufgebaut werden. Die Serviceleistungen umfassen ebenfalls alle Wartungs- und Reparaturarbeiten.

Eine weitergehende Beratung und Details zu den Produkten erhalten Interessenten bei der Rumatek GmbH, Dieburg, Tel. +49 (0)6106 828739-0, http://www.rumatek.de

Basierend auf einem 1994 gegründeten Metallbaubetrieb, hat sich die Rumatek GmbH im Laufe der Jahre zu einem hoch spezialisierten Anbieter von Schranken, Pollern sowie Absperrtechnik entwickelt. Das heutige Produktspektrum reicht von der klassischen Handschranke über die komplette Absperranlage hin zu Schrankenzubehör. Rumatek ist darüber hinaus als Hersteller der VS-Serie, einer besonderen Art von automatisierter Schrankenanlage, am Markt vertreten. Ein Service exakt nach Kundenwunsch ist dank des großen, deutschlandweiten Netzes von Außendienstmitarbeitern, Vertriebspartnern und Niederlassungen gewährleistet.

Rumatek GmbH
Rainer Rupp