Rumatek: Restposten zu vergünstigten Konditionen bestellbar

Die Rumatek GmbH bietet zurzeit verschiedene Restposten etc. besonders günstig an, unter anderem einen Sperrpoller zum Einbetonieren.

Die Rumatek GmbH offeriert neue und gebrauchte Schranken in manueller oder automatischer Ausführung, darüber hinaus zählen vielfältige Artikel aus dem Schrankenzubehör und sonstige Absperrtechnik zur Produktpalette. In diesem Zusammenhang werden ebenfalls regelmäßig Restposten bzw. Auslaufmodelle, Muster und Einzelstücke zu besonders attraktiven Preisen angeboten. Zurzeit sind ein Sperrpoller und zwei verschiedene Bediensäulen erhältlich.

Einzelstück: massiver Sperrpoller in Anthrazit

Der anthrazitfarbene Sperrpoller mit einem Durchmesser von 275 mm weist eine Höhe von 800 mm Überflur auf. Die Wandstärke beträgt 12 mm. In Verbindung mit dem Bodenkranz und den drei Bodenankern im Lieferumfang, erhalten Kunden einen robusten Poller zum Einbetonieren für die verschiedensten Einsatzbereiche der Absperr- und Verkehrstechnik. Der Sperrpoller als vergünstigtes Einzelstück ist ausschließlich bei der Rumatek-Zweigstelle im hessischen Groß-Zimmern erhältlich und kann unter 06106/828 739-0 telefonisch angefragt werden.

Bediensäule in Sonderfarbe, voll funktionstüchtig

Die Bediensäule für Schranken Modell BS.270 ist in der Sonderfarbe Anthrazit ebenfalls als reduziertes Einzelstück verfügbar. Die Säule mit Frontplatte aus Aluminium und verzinktem sowie pulverbeschichtetem Stahlblechgehäuse weist eine leichte Beule im Oberteil auf, die jedoch die Funktion und Haltbarkeit in keiner Weise beeinträchtigen. Gleiches gilt für das ebenfalls im Sonderfarbton Anthrazit erhältliche Einzelexemplar der Bediensäule BS.400, die über die oben genannten Ausstattungsmerkmale hinaus mit einem Regenschutzdach aufwartet. Auch hier erteilt Rumatek unter 06106/828 739-0 gern Auskunft.

Weiterführende technische Daten, preisliche Konditionen und Bestellbedingungen können Kunden der Website entnehmen. Da sich das Angebot an Restposten und ähnlichen Artikeln tagtäglich ändern kann, empfiehlt Rumatek einen regelmäßigen Online-Besuch.

Eine weitergehende Beratung und Details zu den Produkten erhalten Interessenten bei der Rumatek GmbH, Dieburg, Tel. +49 (0)6106 828739-0, http://www.rumatek.de

Basierend auf einem 1994 gegründeten Metallbaubetrieb, hat sich die Rumatek GmbH im Laufe der Jahre zu einem hoch spezialisierten Anbieter von Schranken, Pollern sowie Absperrtechnik entwickelt. Das heutige Produktspektrum reicht von der klassischen Handschranke über die komplette Absperranlage hin zu Schrankenzubehör. Rumatek ist darüber hinaus als Hersteller der VS-Serie, einer besonderen Art von automatisierter Schrankenanlage, am Markt vertreten. Ein Service exakt nach Kundenwunsch ist dank des großen, deutschlandweiten Netzes von Außendienstmitarbeitern, Vertriebspartnern und Niederlassungen gewährleistet.

Kontakt:
Rumatek GmbH