Rund um die Uhr betreut mit deutschsprachigen Pflegekräften aus Litauen

Kölner Seniorenbetreuung24 vermittelt deutschlandweit

Die Kölner Seniorenbetreuung24 ist deutschlandweit in der Vermittlung von 24-Stunden-Pflegekräften tätig. Die fachlich qualifizierten Betreuer werden im Rahmen eines Dienstleistungsvertrags an betreuungsbedürftige Menschen vermittelt. Die speziell ausgebildeten Demenzbetreuer und ganztägigen Haushaltshilfen stammen aus Litauen.

Litauische Fachkräfte im Einsatz vor Ort

Wenn ein plötzlicher Pflegefall in der Familie auftritt oder die betroffenen Personen körperlich anderweitig eingeschränkt sind, stellen sich Betreuer aus dem familiären Umfeld oft die Frage, ob sie neben einer beruflichen Tätigkeit noch der Aufgabe in vollem Maße nachkommen können, sich um ihre Angehörigen zu kümmern. Eine wesentliche Unterstützung leisten Pflegekräfte, die entweder im Haushalt bei täglichen Aufgaben unterstützend tätig werden oder sogar auf den 24-stündigen Umgang mit Demenzerkrankungen ausgebildet sind und für den Betreuungszeitraum im Haushalt wohnen. Die gebürtige Litauerin Sigute Serepinaite ist als Geschäftsführerin seit vielen Jahren im Dienstleistungsbereich für die häusliche Pflege tätig und weiß um die Herausforderungen der Seniorenbetreuung.

Deutschlandweite Vermittlung von Haushaltshilfen und Pflegekräften

Die im Umgang mit älteren Menschen vertrauten, deutschsprachigen Pflegekräfte werden über die Kölner Seniorenbetreuung24 an interessierte Kunden vermittelt. Grundlage dessen ist ein Dienstleistungsvertrag, der mit den individuellen Spezifikationen wie der Dauer sowie dem Umfang der Betreuung aufgesetzt wird. Den rechtlichen Rahmen bildet hierbei das geltende EU-Recht. Nähere Informationen zu dem Angebot der 24-Stunden-Seniorenbetreuung finden Interessenten auf der Website des Anbieters.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Kölner Seniorenbetreuung24, Köln, Telefon: +49 221 – 78 94 27 95, http://www.betreuung-24-koeln.de

Die Kölner Seniorenbetreuung24 vermittelt für die Demenzbetreuung sowie die Seniorenbetreuung zu Hause Pflegekräfte aus Osteuropa in Köln und ganz Deutschland. Dabei hat sich das Unternehmen auf die Vermittlung von Betreuerinnen aus Litauen spezialisiert. Im Rahmen der 24-Stunden-Pflege passen sich die Betreuerinnen dem Tagesrhythmus der zu pflegenden Person an und sind immer da, wenn Hilfe benötigt wird.

Kölner Seniorenbetreuung24
Sigute Serepinaite