Sachverständige Grundstücke und Gebäude in Augsburg

Leifeld & Partner- Sachverständige für Grundstücke und Gebäude in Augsburg.

Bevor man ein Grundstück oder Gebäude veräußert, muss vorab geklärt werden, welchen Erlös man für das Objekt bekommen kann. Dazu ist die Hilfe eines Sachverständigen notwendig, der den Wert und Zustand der Grundstücke und Gebäude sachlich einschätzen kann. Ein solides Wertgutachten erleichtert nicht nur die Einschätzung des Wertes für den Verkauf, sondern hilft damit auch bei der eigenen Zukunftsplanung. Denn wer mit verlässlichen Zahlen rechnen kann, der weiß, wie viel er nach dem Verkauf für die Investition in ein neues Grundstück oder Gebäude übrig hat.

Beauftragen auch Sie Leifeld & Partner aus Augsburg als Sachverständige für Grundstücke und Gebäude. Als Sachverständige können Leifeld & Partner aus Augsburg auch bei Ihnen ein Verkehrswertgutachten anfertigen und damit den Wert der Grundstücke oder Gebäude berechnen. Das Unternehmen Leifeld & Partner aus Augsburg, spezialisiert auf die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken und Gebäuden, blickt auf eine langjährige und bundesweite Erfahrung im Bereich als Sachverständige für Grundstücke und Gebäude zurück. Der Innovationsgedanke und die Kundenzufriedenheit stehen dabei für die Sachverständigen für Grundstücke und Gebäude aus Augsburg immer an erster Stelle. Seit dem Jahr 1989 führen Leifeld & Partner als Sachverständige für Grundstücke und Gebäude aus Augsburg eine Datenbank mit bundesweiten marktrelevanten Daten. Dadurch verfügen die Sachverständigen aus Augsburg über eigene Vergleichsmieten und Vergleichskaufpreise aus fast allen Regionen des Landes.
Doch als Kunde von Leifeld & Partner aus Augsburg bekommen Sie nicht nur eine Ermittlung des Wertes Ihrer Grundstücke oder Gebäude, sondern bekommen auch aufgezeigt in welchem Bereich das Entwicklungspotential zur Rentabilitätsverbesserung vorhanden ist. Auf diesem Wege können Sie kontinuierlich Ihre Position und die gegenüber Ihrer Bank verbessern. Auch bei versicherungsrechtlichen Entscheidungen kann Ihnen der Service der Sachverständigen für Grundstücke und Gebäude von Leifeld & Partner aus Augsburg helfen. Mit der Hilfe der von den Sachverständigen für Grundstücke und Gebäude ermittelten Werte für die Gebäudesubstanz können Sie unter Umständen sogar Ihre Versicherungsprämie deutlich senken. Leifeld & Partner aus Augsburg, Sachverstand rund um den Bau.

www.leifeld-partner.de

Bildquelle:

Sachverständige Gebäudeschäden Augsburg – LEIFELD Verwaltungs GmbH in der Region Augsburg für Sie tätig.

LEIFELD Verwaltungs GmbH
Jörg Leifeld