Sarg und Urnen für Privatkunden mit Edelsteinen. Am Anfang war der Stein – Individuelle Sargherstellung

Sarg-Lebensfluss-Sargherstellung
Holz und Stein aus der Natur entstanden gehen wieder in die Natur zurück mit unseren Sargmodellen Lebensfluss mit eingelegten Edelsteinen Ihrer Wahl im Deckel. Diese Sargmodelle sind in verschiedenen Holzarten und Lackierungen erhältlich.
Oder sie können auch einen Sarg Ihrer Wahl zur individuellen Selbstgestaltung des Deckels bestellen.

Sarg und Urnen für Privatkunden mit Edelsteinen. Am Anfang war der Stein - Individuelle Sargherstellung

Sarg Achat Edelstein

Oder Sie können auch einen Sarg Ihrer Wahl zur individuellen Selbstgestaltung des Deckels bestellen.

Edelsteine sind Mineralien von besonderer Schönheit, Haltbarkeit und Seltenheit.

So haben auch in der heutigen Zeit die Menschen einen engen Bezug zur Schönheit oder Wirksamkeit ihres Lieblings-Edelsteins.

Für einen geliebten Menschen, der seine Vorliebe für Edelsteine als Hobby-Mineraloge oder als Liebhaber von Edelsteinen in dekorativen Schmuckstücken fand oder auch die Heilwirkung von Edelsteinen zu schätzen wusste, haben wir Sargmodelle mit Lebensfluss zur Auswahl. Sarg und Urnen mit Edelsteinen

Vorlieben des Verstorbenen verdienen eine besondere Aufmerksamkeit. Mit dem Lieblingsstein auf dem Lebensfluss-Sarg können sie so die letzte Ehre erbieten.

Seit vielen tausend Jahren gilt der Achat in all seinen Farben als Schmuckstein und Heilstein und erfreut sich auch heute noch größter Beliebtheit.
Durch den Fluss Achates auf Sizilien (heute Dirillo) welcher angeblich die ersten Achatfunde hervorbrachte, erhielten die Achate ihren Namen. Sie gehören zu den ältesten Edel- und Heilsteinen und verdanken ihre Beliebtheit der großen Farbenvielfalt. Mit den Neufunden der brasilianischen Achat-Lagerstätten im 18. Jahrhundert kam die kleine Schleiferstadt Idar Oberstein an der Mosel zu Wohlstand und Ansehen.

Körperlich haben Streifenachate eine sehr heilende Wirkung gegen rheumatische Erkrankungen. Rote Achate helfen bei Hautkrankheiten, wirken antiseptisch (keimtötend) und haben eine Heilwirkung auf die Verdauungsorgane von infektiösen Entzündungen. Der blaue Achat lässt sich sehr gut zum Heilen bei Hautabschürfungen, Brandwunden und anderen Hautverletzungen verwenden.
Blutachate kräftigen die Lymphozyten und erreichen dadurch eine Stärkung der körpereigenen Abwehr.
Psychisch sagt man dem Achat nach, dass er seinen Träger vor Depressionen und negativen Einflüssen bewahrt. Aprikosen und Streifenachate, aber auch mehrfarbige grüne, blaue, rote und rosane Achate symbolisieren Glück und Reichtum. Der weiße Achat (Friedensachat) hat eine stark intuitive Wirkung auf seinen Träger. Blutachate besänftigen die Seele und das Gemüt.

Am Anfang war der Stein
Die ersten Lebewesen auf unserer Erde waren tätsächlich Felsen und Gesteine in Verbindung mit Mineralien und Kristallen. Aufgrund unseres Zeitdenkens halten wir Menschen sie tatsächlich für tot, weil sie Jahrtausende von Jahren brauchen um groß zu werden.

Die Natur bietet auch in Deutschland Fundorte von Edelsteinen in den Bergen, Flüssen und Seen. So finden wir z.B. Bergkristalle in den Bayerischen Bergen, und Bernsteine an der Ostseeküste.

Kristalle und Edelsteine sind Lebewesen wie Menschen, Tiere und Pflanzen und unterliegen genauso den Gesetzmäßigkeiten von Aufbau, Wachstum und Verfall.

Das Wissen über heilende Kräfte der Edelsteine war in allen Kulturen ein fester Bestandteil der Naturheilkunde. Hildegard von Bingen und Konrad von Magdeburg befassten sich schon im frühen Mittelalter mit den heilenden Kräften der Steine als Wissenschaft und überlieferten diese in die heutige Zeit.

Über Jahrtausende wurde das uralte Wissen der Menschen über die natürlichen Heilkräfte von Generation zu Generation weitergegeben.

Edelsteine/Heilsteine wirken ebenso wie mit ihrer Schwingungsenergie ihrem hohen Gehalt an Mineralien und Spurenelementen auch über die Lichtenergie der Edelsteinfarben auf unseren Körper.

Nicht der Glaube an die heilenden Kräfte der Steine, sondern der tatsächlich hohe Gehalt an Mineralien und Spurenelementen und die spürbar positiven Schwingungsenergien der Heilsteine bewirken Ausgewogenheit und Harmonie in unserem Organismus.
Von jeder Materie gehen Schwingungen aus. Positive, neutrale oder negative. Die Schwingungen von Betonwänden, Computern oder von aggressivem Neonlicht verursachen häufig Kopfschmerzen und Unbehagen.

Mit zunehmender Belastung auf die Umwelt und unseren Körper, besinnen sich heute viele Menschen, darunter auch Wissenschaftler und Mediziner, wieder zurück zur chemiearmen Alternativmedizin und zu den natürlichen Heilmitteln. Die kraftvollen und positiven Schwingungen der Edelsteine dringen sehr heilend, harmonisierend, schützend und ausgleichend in unseren Organismus ein.

Ein Individueller Sarg oder eine Urne mit Edelsteinen muß nicht teuer sein. Wir beraten sie gerne über die Herstellung eines Individuellen Sarges oder einer Urne mit Edelsteinen.

Als modernes Bestattungsinstitut sind wir bestrebt, die Balance zwischen Tradition und Fortschritt zu finden. Und auch die Art der Bestattungen unterliegt dem Wandel der Zeit. Das Bedürfnis nach Individualität ist gewachsen. Deshalb bieten wir das Bestattungsunternehmen Welt-Bestattung, neben der traditionellen Erdbestattung alle Möglichkeiten von Bestattungsarten an. Wir beraten Sie kostenlos NEUTRAL über alle Bestattungsarten und die dadurch resultierenden Kosten einer Beerdigung.

Kontakt:
Welt-Bestattung