Save the date: CERTQUA-Jubiläumskonferenz

Fachkonferenz für Fach- und Führungskräfte des Bildungsmanagements vom 22.09. bis 23.09.2014 im Hotel Königshof Bonn

Save the date: CERTQUA-Jubiläumskonferenz

CERTQUA – Zertifizierungsspezialist für Arbeitsmarkt- und Bildungsdienstleister

Anlässlich ihres 20-jährigen Firmenjubiläums veranstaltet die Zertifizierungsorganisation CERTQUA vom 22.09. bis 23.09.2014 ein 2-tägiges Branchenforum für Fach- und Führungskräfte sowie Qualitätsmanager von Arbeitsmarkt- und Bildungsorganisationen im Hotel Königshof in Bonn.

Für die Fachkonferenz lädt CERTQUA namhafte Branchenexperten ein, die zu Perspektiven der Arbeitsmarktpolitik für öffentlich geförderte Arbeitsmarktdienstleistungen, zu aktuellen Fragestellungen der nationalen und internationalen Qualitätsentwicklung sowie zu Bildungsexports als ergänzende Option für die Trägerlandschaft referieren.

Zeit zum Networking mit Fachkollegen haben die Konferenzbesucher am Abend des ersten Veranstaltungstages. CERTQUA lädt alle Teilnehmer zu einem kostenlosen Abendessen sowie zu einem unterhaltsamen Rahmenprogramm mit Close-Up-Zauberkünstler Andre Desery ein.
Durch die Tages- und Abendveranstaltung führt Moderator Jan Doering, u.a. bekannt aus dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen (EinsPlus, SWR etc.).

Weitere Informationen zum Konferenzprogramm sowie Anmeldung unter:
www.certqua.de
Bildquelle:-

Die CERTQUA (www.certqua.de) ist ein Unternehmen der Spitzenverbände der Deutschen Wirtschaft und des Wuppertaler Kreis e.V. Sie ist eine nach ISO 17021 und 17065 akkreditierte Zertifizierungsorganisation für Bildungs- und Dienstleistungsorganisationen. Darüber hinaus ist die CERTQUA als „Fachkundige Stelle“ auf der Basis der Rechtsverordnung AZAV akkreditiert. In diesem Bereich ist sie der größte Akteur. National wie international ist die CERTQUA mit zahlreichen Experten in den Kompetenzbereichen Qualitätsmanagement und Zertifizierung tätig. Unternehmen, Bildungsorganisationen, Schulen, Hochschulen, Ministerien und andere Institutionen und Körperschaften des öffentlichen Rechts werden mit höchstem Engagement betreut.

CERTQUA GmbH
Kristin van Aken