Schaum Feuerlöscher setzen sich immer mehr durch

Nachhaltige Schaum Feuerlöscher durch innovative Löschschaumrezepturen und clevere Feuerlöscherkonstruktion immer erfolgreicher.
Schaum Feuerlöscher setzen sich immer mehr durch

Verbesserte Schaum Feuerlöscher und einfachere Vertriebswege sorgen dafür, dass der Verkauf von Schaum Feuerlöscher deutlich zugenommen hat. Sie ersetzen in zunehmenden Maße die bewährten ABC Pulverfeuerlöscher.

Professionelle Schaum Feuerlöscher kaufen kann heute jeder mit einem Mausklick. Feuerlöscher Onlineshops erschließen jedem Kunden an jedem Ort zu jeder Zeit eine große Auswahl an High-End Feuerlöscher wie Schaum Feuerlöscher, CO2 Feuerlöscher, Pulverlöscher und Fettbrandlöscher.

„Die Nachfrage nach Schaum Feuerlöscher hat stark zugenommen“, weiß Christian Hansen, Vertriebsleiter des Feuerlöscher Shops Feuerking.com, zu berichten. „Die Kunden wissen die hohe Löschleistung und die geringe Verschmutzung durch den Löschschaum zu schätzen.“

Die Löschleistung eines Feuerlöschers wird in einem Zahlen und Buchstaben-Code auf der Feuerlöscherbeschriftung angegeben. Ein Feuerlöscher mit der Angabe „34A 183B“ hat bei einer Zulassungsprüfung bei einem akkreditierten Prüfinstitut ein deutlich größeres Feuer gelöscht, als ein Feuerlöscher mit der Angabe „21A 144B“. Die Löschleistung wird dann in sogenannten Löschmitteleinheiten angegeben. Moderne Top Schaum Feuerlöscher können heute mit 6 Liter Löschschaum 43A und 183B erreichen, was 12 Löschmitteleinheiten entspricht. Das sind Werte, die noch vor wenigen Jahren undenkbar erschienen.

„Die Möglichkeit schnell, kompetent und kostenfrei beraten zu werden, hat sicher auch zum Erfolg der Schaum Feuerlöscher beigetragen“, so Hansen, „das schätzen die Kunden sehr. Viele Kunden haben vorher gar nicht gewußt, dass es Schaum Feuerlöscher mit 12 Löschmitteleinheiten gibt.“

Für Rückfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Christian Hansen, Vertriebsleiter Feuerking.com
eMail: info [at] feuerking.com
Internet: www.feuerking.com

„Bei der Auswahl unserer Lieferanten steht die Produktqualität im Vordergrund“, so der Feuerking Vertriebsleiter, „die Schaum Feuerlöscher von Feuerschutz Jockel haben uns vollständig überzeugt. Da sieht man, dass sich ein mittelständisches Familienunternehmen seit mehr als 60 Jahren intensiv mit dem Thema Feuerlöscher beschäftigt. So erreicht Jockel durch die jahrzehntelange Erfahrung, dass bei verbesserter Umweltverträglichkeit die Schaum Feuerlöscher sogar eine noch höhere Löschleistung erzielen als in der Vergangenheit.“

Die Feuerking.com GmbH aus Hamburg dient dem Schutz der Menschen, ihrer Angehörigen und Güter vor der vernichtenden Kraft des Feuers und

kommt gleichzeitig durch die Produktqualität und durch die Versandmaterialien ihrer Verantwortung gegenüber der Umwelt nach. Alle Feuerlöscher der

Marke Jockel werden in Deutschland hergestellt und deutschlandweit frei Haus versandt. Die Jockel-Feuerlöscher sind mit 60 Jahren Herstellererfahrung High-Performance-Geräte, die nach EN3 geprüft sind und hohe Löschleistungen erzielen. Fahrbare Feuerlöscher unterliegen der EN1866.

Feuerking.com GmbH
Christian Hansen
Lelka-Birnbaum-Weg 7

info (at) Feuerking.com
Feuerlöscher kaufen, Brandschutz und Rauchmelder Shop Feuerking.com mit Sitz in Hamburg.

Feuerking.com GmbH
Christian Hansen