Schlossheld, das neue Portal für Schlüsseldienste und Ihre Kunden

Seit September 2013 bietet das Online-Portal SchlossHeld im Internet eine geprüfte Plattform für Schlüsseldienst-Betriebe und ihre Kunden an. Mittels Postleitzahl können in Notgeratene einen lokalen Schlüsseldienst in ihrer Nähe finden.

Aus dem Urlaub zurück, die Taschen vollgepackt mit Andenken, aber keinen Haustürschlüssel zu Hand? Den Müll kurz raus gebracht, Tür zugefallen? In der Nacht von einer Party heimgekehrt und der Schlüssel steckt von innen? Vor der eigenen Wohnung zu stehen und nicht hinein zu können, löst in Menschen Panik aus. Übereilt greifen sie zum Telefon und wählen den erstbesten Schlüsseldienst. Von Vertragsdetails und Preisvergleich wollen sie nichts wissen. Diese Hilflosigkeit nutzen viele Betriebe aus.
SchlossHeld bietet eine deutschlandweite Auswahl an lokalen Schlüsseldiensten mit dem Service einer 24-Stunden-Türnotöffnung. Davon ausgeschlossen sind schwarze Schafe oder Abzocker-Firmen. Ausschließlich Betriebe mit fairen Preisen und handwerklichem Know-how können sich präsentieren. So bietet die Plattform das richtige Maß an Sicherheit für beide Parteien.
In der Not die Qual der Wahl
Ausgesperrt vor der eigenen Haustür möchte man nur eins: Tür auf und rein. Doch Experten raten: Bewahren Sie Ruhe. Klingeln Sie doch beim Nachbarn oder rufen einen Freund zur Hilfe. Gemeinsam suchen Sie sich den richtigen Schlüsseldienst, vergleichen Preise und Service.

SchlossHeld GbR
Radickestraße 28
TEL: +49 (0) 40 609 442 27
FAX: +49 (0) 40 655 841 35
EMAIL: kontakt@schlossheld.de

Lolita Büttner (LineError)
Zugspitzstr. 2
EMAIL: kontakt@lineerror.de

Pylon ist als spezialisierte und unabhängige Unternehmensberatung für ganzheitliche Vertriebslösungen, Ihr Partner in allen Vertriebsthemen. Wir beraten Sie professionell und kompetent mit dem Ziel, die Leistungsfähigkeit Ihres Vertriebes nachhaltig zu steigern.

Außerdem ist die Pylonconsulting auf schwierige Baufinanzierungen spezialisiert.

Kontakt:
Pylonconsulting