Schlüsseldienst Münster (Westfalen)?

Vorsicht vor Abzocke und Betrug!

Der Internetdienst „Deutscher Notdienstanzeiger“ warnt vor Abzocke und Betrug von dubiosen Geschäftemachern die es auf das Geld von Hilfesuchenden abgesehen haben die einen Notdienst benötigen. Wie die Redaktion des Internetportals feststellte tauchen im Internet unter den Suchwörtern Schlüsseldienst Münster oder Schlüsselnotdienst Münster tausende Werbeeinträge und Webseiten dubioser Firmen und Personen auf die zumeist Ortsansässigkeit vorgeben, tatsächlich aber von weit her aus ganz Deutschland, nur nicht aus Münster kommen.
Oftmals wird der in Not geratene Verbraucher dann mit Horrorrechnungen meist kurz unter der Wuchergrenze beglückt. Nicht selten guckt der Verbraucher dann auch bei etwaigen Reklamationen in die Röhre und bleibt auf Pfusch und Schaden sitzen da die angebliche Firma die „vor Ort“ war später nicht mehr ausfindig gemacht werden kann und die „Zentrale“, die den Auftrag entgegen nahm natürlich von nichts weis.
Selbst in Telefonbüchern für Münster stehen über 600 angeblich ortsansässige Dienstleister. Bei einem Test konnte der Deutsche Notdienstanzeiger jedoch nur einige wenige, tatsächlich ortsansässige Unternehmen finden die mit Fug und Recht unter Schlüsseldienst Münster oder Schlüsselnotdienst Münster stehen. Einer davon ist der „Ratz Fatz“ Schlüsseldienst Walter Moroschan, Kristiansandstrasse 127 in 48159 Münster, Telefon (0251) 67 17 338 der für Türöffnungen und Einbruchschadenabsicherungen für ganz Münster und Umgebung vom Deutschen Notdienstanzeiger empfohlen wird.
Der Internetdienst der für Verbraucher in ganz Deutschland Schutz vor Abzocke und Betrug gewährleistet wenn es um Schlüsseldienst, Rohrreinigung oder Schädlingsbekämpfung geht bildet seit Jahren einen Meilenstein wenn es um die Bekämpfung „schwarzer Schafe“ aus der technischen Notdienstbranche geht und sorgt so erfolgreich für mehr Verbraucherschutz vor dubiosen Notdiensten im Netz.
Schlüsseldienst Münster oder Schlüsselnotdienst Münster – wer seinen Notdienst aus dem Deutschen Notdienstanzeiger wählt ist stets gut beraten.

Seit Jahren betreibt unsere Gesellschaft im Internet den Deutschen Notdienstanzeiger und die Deutsche Notdienstauskunft über technische Notdienste (z.B. Schlüsseldienste, Rohr- oder Kanalreinigung und Schädlingsbekämpfung)zum Schutze der Verbraucher vor den so genannten „schwarzen Schafen“ aus der technischen Notdienstbranche. Jahrzehnte lange Berufserfahrungen und Insiderwissen der „Macher“ über die fiesen Tricks der Notdiensthaie sorgen dafür dass z.B. der Verbraucher über die Portale nur an Notdienste geraten die seriös geführt werden und ein regelkonformes Preis- / Leistungsgefüge gewährleisten. Im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit führt die Redaktion des Deutschen Notdienstanzeiger unabhängige Tests über regionale und überregionale Notdienstangebote durch, berichtet von Zeit zu Zeit über neue Methoden der „schwarzen Schafe“ und gibt diesbezüglich Verbraucherwarnungen aus.

notfairdienst ltd
Dietmar Isbaner