Schnelles Spiel, schneller Schutz: In der Halbzeit das Handy schützen

Schutz vor Überraschungen

Hannover, 20. Juni 2014. Eine frühe Führung, ein schnelles Tor – Überraschungen prägen diese Fußball-Weltmeisterschaft. Aber nicht nur im Stadion passieren solche unerwarteten Ereignisse, auch zu Hause kann es schnell gehen. Fällt das Smartphone runter oder kippt man unachtsam Flüssigkeit über das Tablet, ist der Ärger meist groß – mit dem richtigen Schutz allerdings kein Problem!

Der Schutz gegen Fall- und Sturzschäden oder Feuchtigkeit ist ganz einfach: Die 15-minütige Halbzeitpause reicht locker aus, um Smartphone oder Tablet zu schützen. Mit der Abwehrtaktik von European Warranty Partners SE gelingt die Abwehr gegen Reparaturkosten in nur drei Minuten. Die Handy- und Tabletversicherung unter www.myphoneschutz.de bietet schon ab 1,99 Euro im Monat sicher jedem Aus die Stirn.
Bildquelle:kein externes Copyright

EWP steht für die European Warranty Partners SE und für europaweit verfügbare Garantie-Lösungen für Unterhaltungs-, Haushalts-, Kommunikations- und Fotoelektronik (extended warranty). Das Unternehmen bietet Privat- und Businesskunden Versicherungsschutz und Garantie-Modelle über die gesetzliche Gewährleistung hinaus für mobile und stationäre Geräte. Über 300.000 Kunden nutzen die Produkte der EWP. Vermarktet werden die Angebote über Hersteller, Werkskundendienste, Serviceprovider und Online-Portale.

European Warranty Partners SE
Eylem Bozlak