Schnellmontagepfosten UNI VELOX

Nicht nur schön, sondern auch vandalismussicher!

Schnellmontagepfosten UNI VELOX

Nicht nur schön, sondern auch vandalismussicher!

Bei der Entwicklung unseres neuen Pfostensystems UNI VELOX waren nicht nur unsere Ingenieure beteiligt, sondern – ganz wichtig – auch unsere Kunden. So haben wir die Anforderungen und Wünsche der Anwender ganz direkt und praktisch erfahren und perfekt umsetzen können. Sicher, schnell, einfach, vielseitig einsetzbar und dazu noch ein schönes, schlichtes Aussehen – das sind die Merkmale unseres neuen Pfostens.

Die Rückmeldungen von Anwendern und Endverbrauchern sind allesamt überaus positiv. Wie auch bei der Einfriedung des Raiffeisen-Außenlagers der BayWa in Kamenz mit einer Zaunstrecke von 250 m. Ausschlaggebend für den gewerblichen Endabnehmer war die hohe Sicherheit, welche die Silber-Variante des Pfostens bietet. Auch unser Kunde ist restlos begeistert von unserem neuen Pfostensystem.

Bärbel Cech, Vorstandsvorsitzende BayWa, Kamenz:
„Ich war sofort begeistert, als uns das System UNI VELOX angeboten wurde. Denn gerade für die Sicherung von Außenlagern sind hohe Sicherheitsvorkehrungen unerlässlich. Und diese bietet der Schnellmontagepfosten UNI VELOX in der Variante Silber, wie kein anderes System.
Durch die hochwertigen Zink-Druckguss-Verriegelungen können die Gittermatten nur durch Aufbohren von der Innenseite aus gelöst werden, was mit einem sehr hohen Aufwand und mit großer Geräuschkulisse verbunden ist. Somit kein lohnenswertes Ziel für Einbrecher und Diebe. Und durch seine schlichte Optik sieht der Pfosten auch noch gut aus.
Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Produkt der Firma HERAS ADRONIT.“

Ahmat Faniq, Inhaber Zaunsysteme Faniq, Ottendorf-Okrilla:
„Für uns war es keine Frage, unserem Kunden den Schnellmontagepfosten UNI VELOX von HERAS ADRONIT anzubieten. Die zeitsparende Montage kombiniert mit der hohen Sicherheit, die der Pfosten in der Variante Silber bietet, ist eine echte Win-Win-Situation. Denn nicht nur ich, sondern auch mein Kunde profitiert von den Vorteilen des schnell zu montierenden und überaus sicheren Pfostensystems. Wir werden den UNI VELOX auch in der Zukunft als erste Wahl anbieten.“

Auch Timo Krumme (Inhaber Zaun-Krumme GmbH, Idstein) ist seit seinem ersten UNI VELOX-Projekt mit 250 m Zaunstrecke überzeugt:
„Für den Architekten sowie den Endkunden stellt die Kombination des UNI VELOX mit dem U-Profil -Gitter UNI die optimale Lösung in Bezug auf Sicherheit und Aussehen dar.“

Jörg Blumrich, Geschäftsführer ZIT Systeme GmbH, Teutschenthal:
„Es war schwer sich neben den etablierten Pfostensystemen auf dem deutschen Markt ein Neues vorzustellen. Anfängliche Skepsis und verhaltener Optimismus mündeten jedoch in der Bestätigung mit dem UNI VELOX-Pfosten die Gittermontage deutlich effektiver zu gestalten.
Die Montageleistung ist doppelt so hoch im Verhältnis zu vergleichbaren Systemen. Hinzu kommen die Verkaufsargumente Pfostenstatik und Sicherheit. Das sind Gründe genug den Pfosten bei jeder passenden Gelegenheit zu empfehlen.“
Überzeugen Sie sich selbst! Beim nächsten Mal: UNI VELOX!
Weitere Informationen gibt es unter: http://www.heras-adronit.de/produkte/pfostensystem-uni-velox

Über HERAS ADRONIT (www.heras-adronit.com)

HERAS ADRONIT – Die Wertachter

Wir achten auf das, was Ihnen viel wert ist!

Wenn es um Ihre Sicherheit geht, haben wir nur eins im Sinn: die beste Lösung. Mit kompetenter Beratung stehen wir Ihnen zur Seite, um mit Ihnen effektive und optimale Lösungen für Ihren konkreten Sicherheitsbedarf zu erarbeiten.
Ein umfassendes Lieferprogramm, kundenorientiertes Denken und Planen, kompetentes Personal und individueller Service machen HERAS ADRONIT zu einem der führenden Systemanbieter rund um Zaun-, Tor-, Zutrittssysteme und Lärmschutz.

HERAS ADRONIT GmbH
Sabine Landsmann