Schönenberger Landesprodukte wünscht frohe Festtage

Schönenberger Landesprodukte aus der Schweiz wünscht frohe Festtage & einen guten Rutsch

Schönenberger Landesprodukte wünscht frohe Festtage

Frohe Weihnacht & guten Rutsch (Bildquelle: Creative Commons CC0)

Das Unternehmen „Schönenberger Landesprodukte„, aus St. Margarethen in der Schweiz, wünscht eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Experten des Unternehmens stehen natürlich auch 2017 zur Verfügung, um hochwertige landwirtschaftlich erzeugte Produkte zu liefern. „Schönenberger Landesprodukte“ fungiert als Schnittstelle zwischen den Erzeugern und Verbrauchern von Agrarprodukten, wie beispielsweise Stroh, Häckselstroh und Luzerne-Gräsern. Die Güter finden diverse Verwendungszwecke, werden aber in erster Linie als Tierfutter genutzt.

Die Fachleute verfügen über viele Erfahrung im Umgang mit landwirtschaftlichen Waren und legen großen Wert auf eine hohe Qualität der Tierfuttermittel und sonstigen Güter. Heu und Luzerne-Gras in Bio-Qualität, sind bei Bedarf ebenfalls lieferbar. Die Kunden des Unternehmens können zwischen unterschiedlichen Größen von Ballen und Paketen auswählen. Es ist zum Beispiel möglich, kleine oder große Heuballen und Strohballen zu bestellen.

Neben dem Verkauf der landwirtschaftlich erzeugten Waren, handelt „Schönenberger Landesprodukte“ auch noch mit Einstreukalk. Weitere Informationen über Das Unternehmen und die offerierten Agrarwaren sowie eine Bildergalerie, finden sich auf der Internetpräsenz des Betriebs. Bei Interesse an den angebotenen Gütern, stehen die freundlichen Mitarbeiter des Unternehmens gerne für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.

Bildquelle: Creative Commons CC0

Die Firma Schönenberger Landesprodukte ist ein Händler für verschiedene Agro-Erzeugnisse. Heu, Stroh, Häckselstroh und Luzerne sind nur einige der angebotenen Landesprodukte. Die Mitarbeiter des Betriebs haben langjährige Berufserfahrung im Vertrieb und der Auslieferung von Agrar-Produkten. Bei dem Transport der landwirtschaftlich erzeugten Güter sorgen die gut ausgebildeten Angestellten des Unternehmens stets für eine fristgerechte Auslieferung der Futtermittel und sonstigen Waren. Der Familienbetrieb ist in der gesamten Schweiz und über die Grenzen der Schweiz hinaus, tätig. Herr Rolf Schönenberger ist Inhaber des Unternehmens. Der Betriebssitz liegt in der Fabrikwies 2, in 9543 St. Margarethen, Schweiz.

Schönenberger Landesprodukte
Rolf Schönenberger