Schöner wohnen mit H&C Möbel

H&C Möbel – Schöne Möbel zum fairen Preis

Schöner wohnen mit H&C Möbel

H&C Möbel – Schöne Möbel zum fairen Preis

Wenn Sie auf der Suche nach einer geschmackvollen Einrichtung zu einem fairen Preis sind, sind Sie bei H&C Möbel genau richtig.Denn in unserem Webshop finden Sie Einrichtungsgegenstände für Wohnzimmer, Flur, Büro, Bad und Schlafzimmer, die nicht nur ihren Zweck erfüllen, sondern ein optisches Highlight in Ihren vier Wänden darstellen.Von Babymöbeln, Gartenmöbeln, Kommoden, Komplett-Einrichtungen, Regalen, Schlafsofas, Betten, Bettwäsche, Kleiderschränken, Matratzen, Nachtkommoden über Schreibtische, Rollladenschränke, Rollgarderoben, Rollwagen bis hin zu Badkommoden, Badregalen, Hängeschränken, Hochschränken, Untertischen und Waschtischen werden Sie bei uns bestimmt fündig. Überzeugen Sie sich selbst und zögern Sie nicht, sich von einem unserer kompetenten Mitarbeiter beraten zu lassen.

Büromöbel – Der schmale Grad zwischen nützlich und hübsch

Fällt das Wort „Büro“, assoziieren die meisten Personen damit einen Schreibtisch.Ein Büro kann super in die eigenen Räume integriert werden. Wichtig ist dabei nur, den Schreibtisch, für das Büro so auszuwählen, dass diese optisch in das Gesamtbild der restlichen Möbel in der Immobilie passen. Achten Sie beim Kauf von einem Schreibtisch für Ihr Büro darauf, dass dieser Lust auf Arbeiten macht und nicht schon durch sein Erscheinungsbild ein ungutes Gefühl hervorruft. Der Schreibtisch kann beispielsweise ganz modern sein, mit einem Alu-Rahmen und einer Glasplatte. Dazu das passende Licht, ein abstraktes Gemälde an der Wand, eine Grünpflanze und ein Sideboard für Akten – fertig eingerichtet ist das Büro. Andererseits könnte auch ein antiker Schreibtisch in XXL bzw. ein XXL- Schreibtisch in antiker Optik mitten im Büro seinen Platz finden. Der Schreibtisch dominiert zwar so den gesamten Raum, verleiht dem Büro allerdings gleichzeitig einen erhabenen, wichtigen Charakter.Viele Personen schätzen die riesige Ablagefläche von einem Schreibtisch in größerem Ausmaß in einem Büro. Bei einem kleineren Schreibtisch können Sie durch Kommoden oder Sideboards zusätzliche Ablageflächen und Stauraum in Ihrem Büro schaffen.
Da wir ein großes Sortiment an Schreibtischen, Kommoden und Sideboards führen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse, egal wie Sie sich entscheiden.

Sie sollten sich im Badezimmer wohlfühlen

Bei der Einrichtung einer Wohnung sollten auf keinen Fall die Bäder vernachlässigt werden:
Heutzutage können Sie mit einem stilvollen Badezimmer-Set wirklich jedes Bad in eine Oase der Ruhe und Entspannung verwandeln. Im Allgemeinen gehören folgende Elemente zu einem Badezimmer-Set:
Hängespiegel bzw. Hängeschrank mit Spiegelfront, ein Waschtisch bzw. Waschbecken-Unterschrank sowie mindestens ein Schränkchen für Handtücher und sonstige Artikel, die im Bad aufbewahrt werden. Das Schränkchen ist meistens zweigeteilt:
So verfügt es über einen offenen, regalartigen Bereich für Handtücher und einen hinter Türen verschlossenen Bereich für Hygieneartikel. Achten Sie bitte beim Kauf darauf, ein Badezimmer-Set mit passenden Fronten zu wählen, sodass es sich optisch gut in Ihr Badezimmer einfügt. Wichtig ist hierbei die Farbe der unveränderbaren Elemente (Wandkacheln, Fußbodenfliesen). Ein Badezimmer-Set kann nach Belieben mit wenig Mühe ausgetauscht werden. So erhält Ihr Bad nur durch ein neues Badezimmer-Set ein völlig neues Aussehen. Dekorationsartikel wie beispielsweise Seifen und Handtücher können in den passenden Mustern und Farben zu dem Badezimmer-Set ausgewählt werden. Besonders praktisch ist die Tatsache, dass Sie ein Badezimmer-Set bei einem Umzug gut mitnehmen können und in das neue Bad einbauen können.
Aber werfen Sie doch einfach selbst einen Blick auf unsere Möbel fürs Bad, Sie finden bei uns bestimmt das passende.

Entspanntes Einkaufen

Dank unserem Online-Shop steht Ihrem entspannten Einkauf von zuhause nichts im Wege.
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden und liefern schnell und innerhalb Deutschlands
(außer deutsche Inseln) sogar versandkostenfrei.
Schauen Sie sich noch heute das große Sortiment von H&C Möbel an.

H&C Möbel – Das richtige Möbel zum richtigen Preis

H&C Möbel