Schrankenanlagen nach höchstem Industriestandard von bebarmatic

Sichere Park- und Torschranken mit intelligenter Mikroprozesssteuerung

Ob Firmengelände oder Parkhäuser: Unternehmen, die die Zufahrt von Mitarbeitern, Kunden oder Besuchern sicher kontrollieren wollen, sind auf zuverlässige Schrankenanlagen angewiesen. Die bebarmatic Parksysteme GmbH mit Sitz in Duisburg ist seit über 25 Jahren auf Schranken, Parksysteme und Poller spezialisiert und zählt seit Jahrzehnten zu den führenden Schrankenanbietern deutschlandweit. Ihre besonderen Schrankenanlagen mit intelligenter Mikroprozessteuerung gehören zu den maßgebenden Produkten auf dem Markt.

Parkschranke mit passendem Parkmanagementsystem

Das inhabergeführte Unternehmen bietet Schrankenanlagen für unterschiedliche Einsatzbereiche. Für hochfrequentierte Parkhäuser und Parkplätze eignet sich die „Parkschranke PS“, die unter anderem mit einem elektromechanischen Antrieb ausgestattet ist und damit einen ruckfreien Bewegungsablauf gewährleistet. In Kombination mit dem Parkmanagementsystem „Platinum“ liefert sie eine komplette Parkhaustechnik, einschließlich Ein- und Ausfahrtterminal sowie Kassenautomat. Eine Besonderheit stellt in diesem Zusammenhang die innovative Barcode-Technologie dar, die der Schrankenspezialist bereits seit 1995 als erster Anbieter im deutschen Markt einsetzt. Damit lassen sich Zufahrtsberechtigungen ideal kontrollieren.

Darüber hinaus finden Interessenten bei bebarmatic spezielle Torschranken, die sich nicht nur für die Zugangskontrolle für PKW, sondern auch für LKW und Busse eignen – ebenfalls elektromechanisch angetrieben. Alle Schranken sind mit einer internen mechanischen Verriegelung ausgestattet, wodurch eine Pendelstütze oder Aufschlaggabel nicht mehr benötigt wird. Des Weiteren führt der Schrankenexperte eine Handschranke mit Gasdruckfeder ohne Gegengewicht.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der bebarmatic Parksysteme GmbH, Duisburg, Telefon: +49 203 8 00 23 -0, http://www.bebarmatic.de.

Die bebarmatic Parksysteme GmbH gehört zu den führenden Schrankenanbietern in Deutschland und ist seit über 25 Jahren Spezialist für Schranken, Parksysteme und Poller. Schon seit 1995 verwendet das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Duisburg die Barcode-Technologie als erster Anbieter in Deutschland. Eine Besonderheit stellen die Schrankenanlagen mit intelligenter Mikroprozesssteuerung dar, die seit Jahrzehnten zu den maßgeblichen Produkten des Marktes zählen. Darüber hinaus umfasst das Produktspektrum Parksysteme sowie Drehkreuze, Drehtüren und Personenschleusen. Alle Produkte werden von bebarmatic entwickelt und sind made in Germany.

bebarmatic® Parksysteme GmbH
Casper Berninghaus