Schrumpffolie – idealer Industrie-Produktschutz

Die Firma Wendt Industriedienstleistungen schützt Industrie-Komponenten und Maschinen jeder Größe und Form für Außen-Lagerung und Transport. Die Komponente aus den Bereichen Windenergieanlagen-Bau, Maschinenbau u.v.m. lassen sich perfekt mit der robusten Spezialfolie einhüllen und bieten sicheren Schutz vor Regen, Schmutz, Staub und UV-Strahlung. Die Schutzfolie ist zudem noch umweltfreundlich und zu 100% recyclebar.
Schrumpffolie - idealer Industrie-Produktschutz

Schrumpffolie als Industrie-Produktschutz.

Um Ihre großen Industriemaschinen und Komponenten bei der Lagerung vor Staub, Schmutz, Wasser und UV-Strahlen zu schützen, blieb bisher oft nur die kostenintensive

Lagerung in einer Lagerhalle. Und sobald eine Komponente zu groß für einen Container war, war es nahezu unmöglich, einen 100%igen Transportschutz zu erreichen.

Wir haben die Lösung!

Die Firma Wendt Industriedienstleistungen schweißt jede Art von Industrie-Komponenten und Maschinen mit einer Spezial-Schrumpffolie ein. Die Form und Größe der Komponenten sind beim Einhüllen völlig nebensächlich!

Die Folienbahnen werden thermisch verschweißt und gehen somit eine für Wasser und Staub undurchdringliche Verbindung ein. Die umweltfreundliche http://www.wendt-industriedienstleistungen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2&Itemid=2„>Schrumpffolie ist zu 100% recyclebar und ist je nach Einsatzbereich in verschiedenen Stärken und mit vielfältigen Eigenschaften wählbar.

Die Firma Wendt Industriedienstleistungen erstellt ein kundenspezifisches Konzept, um den perfekten Schutz für Ihr Produkt zu gewährleisten.

Je nach Anforderung können auch Türen, Luken und Fenster in der Folienverpackung berücksichtigt werden. So besteht z.B. die Möglichkeit, auch Lasch-Punkte jederzeit zugängig zu machen, ohne die Schutzfolie zu beschädigen.
Die Umsetzung ist je nach Anforderung per Reißverschluss oder Klettverschluss möglich.

Unterschiedlichste Branchen setzen die Einhülltechnik per Schrumpffolie bereits erfolgreich ein. Im Bereich der Windenergie-Anlagen-Herstellung werden z.B. die WEA-Gondeln, Spinner, Naben, Rotorblätter und Triebstränge nach diesem Verfahren eingehüllt.

Für den Produktschutz im Bereich der Schiffsmotoren, Gußteile-Herstellung, Röntgenkabinen, Anlagenbauteile u.v.m. erarbeiten wir parallel auch VCI-Korrosionsschutz-Konzepte.

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage und informieren Sie sich über die Möglichkeiten oder wenden Sie sich direkt an uns unter
Email: info@wendt-industriedienstleistungen.de oder Telefon: 04853 8082-0

Als Komplett-Dienstleister bieten wir unseren Kunden vieler Branchen u. a. Produktschutz durch Einhüllen mit Schrumpffolie, Beratung, Vermietung und Verkauf von Schwerlastequipment, Entwicklung und Bau von Spezialcontainer, Entwicklung und Konstruktion von Stahlbauteilen, wie z.B. WEA-Flügelgestelle, Entwicklung und Verkauf von Industrie Korrosionsschutz-Konzepten.

Wendt Industriedienstleistungen GmbH
Gesche Jochims