Schulranzen.com jetzt auch in Dresden: 8. Fachcenter eröffnet

Biberach/Dresden-Freital, 24. Februar 2012. Mit einer Neueröffnung am 01.03.2012 in Freital bei Dresden startet nun das achte Fachcenter von Schulranzen.com ( http://www.schulranzen.com ). Es ist das erste in den Neuen Bundesländern (Sachsen). In großen Schritten expandiert der bekannte Anbieter von Taschen, Schulranzen, Rucksäcken und Koffern renommierter Marken weiter.
Schulranzen.com jetzt auch in Dresden: 8. Fachcenter eröffnet

Annett Knauer versorgt mit dem Fachcenter für Ranzen, Rucksäcke und Koffer ABC-Schützen, Schüler und Eltern in einem Umkreis von 50 km um Dresden. Denn der Laden in der Dresdner Straße 235 liegt direkt in der höchst frequentierten Straße in Freital. Innerhalb von 15 Minuten erreicht man aus der Dresdener Innenstadt das Geschäft. Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 9:00-18:00 Uhr sowie samstags von 9.00 bis 12.00 Uhr.

Schulranzen, Taschen, Koffer: Individuelle Beratung in Dresden/Freital

Doch das Schulranzen.com Express-Fachcenter bietet weit mehr als Schulranzen und Schultaschen. So gibt es Rucksäcke von 4You, Take it Easy, Jack Wolfskin und Syderf, Koffer von Titan, Schulranzen aller bekannten Marken, sowie Lederhandtaschen. Auch die Kleinsten kommen nicht zu kurz, denn die Kinderrucksäcke von Vaude und Deuter sind ein echter Hit. „Bei uns steht Beratung an oberster Stelle“, erzählt Annett Knauer als Inhaberin und Chefin des fünfköpfigen Teams. Ihre erste Verkäuferin Manja Keppler fügt hinzu, „es kommt in Stoßzeiten schon vor, dass man für eine Schulranzenberatung sogar feste Termine mit den Kunden macht. Der Schulranzenkauf und die Einschulung werden da zum richtigen Event.“

Mit dem neuen Laden in Dresden/Freital baut das Franchiseunternehmen Schulranzen.com seine bundesweite Präsenz weiter aus. Wer daran interessiert ist, in einer anderen Stadt oder Region ebenfalls ein Franchise-Fachcenter von Schulranzen.com zu eröffnen, findet weitere Informationen unter http://www.schulranzen.com/partner .

Adresse:
Dresdner Str. 235-237
01705 Freital
Fax.: 0351 6469001
Mail: Fachcenter.Freital@Schulranzen.de

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 9.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 – 12.00 Uhr
Schulranzen.com ist ein Tochterunternehmen der Betz DSR GmbH mit Sitz in Biberach. Der Online-Händler bietet ein umfangreiches Schulbedarfsangebot wie beispielsweise Schulranzen, Rucksäcke oder Schultüten. Schulranzen.com hält sowohl online als auch in den Fachcentern in Biberach, Pforzheim, Ravensburg, Hannover, Weiden, Backnang (Stuttgart Ost), Ochsenhausen, Reutlingen/Pfullingen und neuerdings in Dresden/Freital eine große Auswahl an hochwertigen Schulranzen, Kindergartentaschen sowie Koffer, Taschen und Rucksäcke von besonders bei Jugendlichen beliebten Markenherstellern wie 4You, Eastpak, Dakine und Jack Wolfskin bereit.

SCHULRANZEN.COM – Betz DSR GmbH
Claudius Betz