Schüssler GmbH: Klimaanlagen mit R32

Wirtschaftlich und ökologisch verantwortungsvolles Kältemittel

Die H. Schüssler Klima-, Regel- und Anlagentechnik GmbH mit Hauptsitz in Stockstadt am Main setzt auf moderne Klimaanlagen mit R32-Kältemittel des renommierten Herstellers DAIKIN. Zum Portfolio des Klimafachbetriebs zählen unter anderem Splitklimaanlagen.

Effizientes Kältemittel der Energieeffizienzklasse A+++

Das Kältemittel R32 hat sowohl im Kühl- als auch im Heizbetrieb eine ausgezeichnete Performance und stellt eine wirtschaftlich interessante und vor allem ökologisch verantwortungsvolle Alternative zu herkömmlichen Kältemitteln dar. Es zeichnet sich durch ein niedriges GWP (Global Warming Potential) aus und weist bei erheblich geringeren Füllmengen die niedrigsten Emissionen auf. Zudem benötigen Klimaanlagen mit R32 weniger Strom und bieten gleichzeitig höhere Leistung.

DAIKIN-Anlagen mit R32 von Schüssler – Montage und Service

Die DAIKIN-Klimaanlagen – zum Beispiel die Serie FTXJ-L oder FTXG-L – nutzen das moderne R32-Kältemittel und sorgen so für einen Effizienzgrad nach A+++ Standard. Zudem überzeugen die Anlagen des Herstellers mit einem hohen Anwendungskomfort in Verbindung mit einem eleganten Produktdesign. Als Spezialist für Kälte- und Klimatechnik bietet die Schüssler GmbH nicht nur ein umfangreiches Portfolio, sondern zusätzlich ein Komplettpaket inklusive fachgerechter Montage und weitreichendem Anlagenservice. Dazu besitzt das Unternehmen einen Monteurstützpunkt und ein eigenes Teilelager, das kurze Reaktionszeiten ermöglicht.

Weitere Details und Informationen zu den DAIKIN-Klimaanalgen und dem R32-Kältemittel sowie zu den Leistungen des Klimafachbetriebs erhalten Interessierte auf der Website des Unternehmens.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der H. Schüssler Klima-, Regel- und Anlagentechnik GmbH, Stockstadt am Main, Telefon: +49 (0)6027 4191-0, http://www.klima-service.de

Das Unternehmen H. Schüssler Klima-, Regel- und Anlagentechnik besteht seit 1990 und von 1994 an in Form einer GmbH. Der Hauptsitz befindet sich in Stockstadt am Main und wird ergänzt durch weitere Standorte, die als Ersatzteillager und Monteurstützpunkte fungieren. Das Leistungsspektrum umfasst die komplette Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik sowie entsprechenden Sonderanlagenbau für private und gewerbliche Kunden.

H. Schüssler Klima-, Regel- und Anlagentechnik GmbH
Harald Schüssler