Seit 2. Januar 2013 bietet das Internet-Portal SchlossHeld nun einen eigenen Online-Shop für hochwertige Produkte für Schlüsseldienste und Sicherheitstechnik.

Im Januar gibt es gleich satte Rabatte: 5 Prozent für Kunden und 10 Prozent für die SchlossHeld Partner.

Shoppen bei SchlossHeld
Ein Online-Shop für hochwertiges Handwerkzeug und Technik der Branche war von Anfang ein Thema für die SchlossHeld Gründer des Portals für Schlüsseldienste. Seit Anfang Januar ist es nun endlich soweit.
Als erste Marke bietet SchlossHeld die zuverlässigen Produkte von Adalbert Wendt an. Seine Aufsperrwerkzeuge sind seit 1986 patentiert und unter dem Namen ZIEH-FIX® nicht mehr aus der Branche wegzudenken. Das Sortiment umfasst rund 1500 Artikel, die nun nach und nach im SchlossHeld Shop zu günstigen Konditionen angeboten werden.
Günstiges Werkzeug für den täglichen Notdienst
Bis 31. Januar 2014 erhalten alle Einkäufer im SchlossHeld Shop einen Rabatt von 5 Prozent. Mit dieser Aktion lädt das Portal für Schlüsseldienste Betriebe ein, den Shop zu erkunden und auszuprobieren. SchlossHeld Partner und von der Plattform geprüfte Schlüsseldienste erhalten einen Rabatt von 10 Prozent.

SchlossHeld KONTAKT
Radickestraße 28
TEL: 0 609 442 27
EMAIL: kontakt@schlossheld.de
www.schlossheld.de

Lolita Büttner (LineError)
Zugspitzstr. 2
EMAIL: kontakt@lineerror.de

Pylon ist als spezialisierte und unabhängige Unternehmensberatung für ganzheitliche Vertriebslösungen, Ihr Partner in allen Vertriebsthemen. Wir beraten Sie professionell und kompetent mit dem Ziel, die Leistungsfähigkeit Ihres Vertriebes nachhaltig zu steigern.

Außerdem ist die Pylonconsulting auf schwierige Baufinanzierungen spezialisiert.

Kontakt:
Pylonconsulting