Selbstklebende Etiketten für Handel und Handwerk mit individuellem Druck

Die Helmut Gernet GmbH aus Mannheim bietet für Kunden aus Handel und Handwerk individuelle Klebeetiketten, Selbstklebeetiketten, Schmucketiketten und Haftetiketten an.

Unterschiedliche Formen für jeden Anspruch

In der Produktpalette des Unternehmens finden sich Klebeetiketten in unterschiedlichen Formen wieder. Von rund über quadratisch bis zu rechteckig ist fast alles an Formen möglich. Zum Lieferprogramm gehören neben Standardetiketten auch Warn- und Postetiketten. Zu jeder Lieferung gehört ein kostenloser Spenderkarton, der das Handling der Selbstklebeetiketten erleichtert.

Individueller Firmenaufdruck

Alle Etiketten aus der Herstellung der Helmut Gernet GmbH können mit einem individuellen Firmenaufdruck versehen werden. Zahlreiche Referenzen aus Handel und Handwerk befinden sich auf der Internetseite der Helmut Gernet GmbH, siehe angebotenen Farben reichen von Standardfarben wie rot, schwarz und blau bis zu Metallicfarben wie Gold, Silber und Bronze.

Papiersorte frei wählbar

Für alle Ansprüche bietet das Unternehmen die richtige Papiersorte. Neben matten und glänzenden Papieren werden auch Kraftpapier und Fluorpapier angeboten. Auch marmorierte und strukturierte Sonderpapiere können zu Etiketten verarbeitet werden. Klebeetiketten aus Polyethylen stellen eine besondere Herausforderung dar und sind ebenfalls im Programm vorhanden.

Schnell und preiswert beschriften

Für den Handel und das Handwerk wird es immer wichtiger, schnell und einfach Waren zu etikettieren. Umso wichtiger wird der Zeitfaktor, wenn Waren umetikettiert werden sollen, weil sich z. B. der Preis geändert hat. Individuelle, auf den Kunden zugeschnittene Etiketten verfügbar zu haben, ist in einer solchen Situation von großem Vorteil.
Weitere Informationen zum Etiketten-Sortiment sowie individuelle Beratung, erhalten Kunden bei der Helmut Gernet GmbH, Mannheim, Tel.: 06 21 / 7 99 79-0..

Die Helmut Gernet GmbH bietet in ihrem Online Shop mehr als 500 verschiedene Etikettenformen und zahlreiche Papiervarianten zur individuellen Gestaltung von bedruckten Etiketten an. Die Etiketten können über ein Bestellformular direkt geordert werden. Für individuelle Anforderungen sind die Mitarbeiter des Unternehmens offen und erfüllen gerne den Wunsch der Kunden.

Helmut Gernet GmbH
Frank; Holger Gernet; Metzger