Sensationelles Konferenz-Paket von Bad Liebenwerda beim Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke

Der zuverlässige Getränkelieferservice Berlin A&O Getränke bietet allen Berlinern ein sensationelles Konferenz-Paket von Bad Liebenwerda. Außerdem neu im Angebot: Die neuen Gourmet-0,25-Liter-Flaschen ebenfalls von Bad Liebenwerda. Alles natürlich inklusive Premium-Lieferservice.

Der Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke liefert auch in der dritten Woche im neuen Jahr zwei Getränke-Sensationen von Bad Liebenwerda – ins Büro, in die Arztpraxis, nach Hause und in die Wohnung: Das Konferenz-Paket und die neuen Gourmet-Flaschen.

Eine echte Sensation ist das Konferenz-Paket von Bad Liebenwerda. Wer 4 Kisten Bad Liebenwerda 0,2 Liter Classic, Naturell und Medium bestellt, bekommt eine wertvolle Konferenz-Erstausstattung als Geschenk dazu: 1 Original Flaschenkühler, 12 Gläser und 1 Flaschenöffner.

So kann man das stilvolle, elegante und edle quellgesunde Wasser von Bad Liebenwerda mit seinem angenehmen, weichen und ursprünglichen Geschmack in der attraktiven 0,2-Liter Gourmet-Glasflasche gleich noch besser genießen. Die drei Sorten Classic, Medium und Naturell passen perfekt zu Essen, Wein und Kaffee.

Ebenfalls frisch auf den Konferenztisch gehören die neuen Gourmet-Flaschen von Bad Liebenwerda mit 0,2 Liter Inhalt. Diese erfrischenden und wohlschmeckenden Getränke gibt’s jetzt in den Geschmacksrichtungen Mineralwasser, Apfelschorle und Teeträume.

Bad Liebenwerda Gourmet Teeträume in der geschmackvollen 0,25-Liter-Exklusivflasche ist ein delikates Birne-Quittengetränk mit Mateextrakt und einem Fruchtgehalt von 10%.

Die Bad Liebenwerda Gourmet Apfelschorle 60% begeistert mit einer fruchtig-leckeren Kombination aus Fruchtsaft und quellgesundem Mineralwasser ohne Zusatz-Zucker und ohne Konservierungsmittel.

Alle Bad Liebenwerda Gourmet Getränke werden selbstverständlich mit dem Premium-Lieferservice von A&O Getränke ausgeliefert: Online-Shop mit Wunsch-Liefertermin und Auslieferung von den freundlichen und uniformierten A&O-Getränke-Liefer-Fahrern.

Und selbstverständlich auch inklusive süßem Geheimnis von A&O-Getränke. Wer für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine leckere Süßigkeit geschenkt. Bestellmöglichkeiten und Infos gibt’s im Online-Shop unter www.ao-getraenke.de

A&O Getränke Lieferservice ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco – und vieles mehr.

A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammt von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.

Kontakt:
A&O Getränke