Handel und Dienstleistung

Kostenlose Pressemitteilungen zu Handel und Dienstleistungen

Jul
20

Servietten und Hygienelösungen für Gastronomie und Hotellerie

Pro DP Verpackungen und Pack4Food24.de bieten zahlreiche Lösungen für den Gastronomiebedarf.

Servietten und Hygienelösungen für Gastronomie und Hotellerie
Gastronomiebedarf und Tischprodukte bei Pro DP Verpackungen

Die Gastronomie und das Gastgewerbe stellen in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen der wichtigsten wirtschaftlichen Bereiche dar, und in einer so vielseitigen und breit aufgestellten Unternehmenswelt kommt es natürlich mehr als sonst auf Qualität und Individualität an.
Im Restaurantbereich spielen natürlich die angebotenenen und zubereiteten Speisen eine große Rolle, aber hier, wie auch in Hotels, sind die Faktoren für die Kundenzufriedenheit viel breiter gefächert. “Das Auge ist mit” lautet da zum einen eine alte Weisheit, und natürlich sollte die Lokalität immer den Qualitätsanspruch des Unternehmens wiederspiegeln. Kleinster Nenner ist hier aber immer der gedeckte Tisch, denn das ist der Platz an dem der Kunde die Speisen genießt und eine schöne Zeit verbringen möchte. Dieser Tisch sollte ebenfalls erkennen lassen, wie es um den Service- und Qualitätsanspruch des Restaurants bestellt ist.
Ein wichtiges Produkt für jeden Gastronom sind hier natürlich Servietten. Anspruchsvolle Restaurants erkennt man oft daran, dass noch reine Stoffservietten eingesetzt werden, aber nach neuesten Kundenumfragen bevorzugen die Gäste meist eher eine Einwegserviette. Diese muss sich nicht einmal billig anfühlen, denn in Zeiten von fast stoffähnlichen Airlaidservietten und Pocket Napkins kann ein Restaurantbetreiber auch mit hochwertigen Einwegservietten seine Individualität unterstreichen. Der gut aufgestellte Fachhandel für Gastronomiebedarf bietet eine breite Auswahl an Papier-, Tissue- oder Airlais Servietten in verschiedenen Abmessungen, Faltarten, Farben oder auch Neutralmotiven.
Wenn man als Gastronom seine Individualität unterstreichen möchte, kann man mit so einem Partner natürlich auch das eigene Logo, Unternehmensdesign oder eine Werbebotschaft auf den Servietten realisieren lassen. Das Bedrucken von Servietten ist meist schon in Auflagen möglich, welche auch für kleine und mittlere Restaurants erschwinglich sind.
Aber auch fernab vom gedeckten Tisch und den eingesetzten Tischprodukten finden sich Qualitätsfaktoren, die für die Zufriedenheit des Kunden sehr wichtig sind. Unter Gastronomen gelten die Waschräume und sanitären EInrichtungen als Aushängeschild, und so sollten auch hier qualitative und anspruchsvolle Lösungen wie Falthandtücher und Toilettenpapier eingesetzt werden, denn der Kundenbesuch und Qualitätseindruck endet sicher nicht an der Waschraumtür.
Mit Pro DP Verpackungen und Pack4Food24.de als Spezialisten für Gastronomiebedarf, Hygieneartikel und Reinigungsmittel haben Restaurants, Bars, Hotels oder Pensionen immer einen starken Partner an ihrer Seite, der ihnen mit Qualtät, Service und natürlich leistungsfähigen Preisen hilft, das Tagesgeschäft erfolgreich zu gestalten.

Pro DP Verpackungen ist ein Fachgroßhandel und Dienstleister am Markt der Einwegverpackungen, Hygieneartikel und Einweglösungen in Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel. Neben einem breiten Sortiment an praktischen Einwegverpackungen, modernen To Go und Take away Verpackungen, günstigem Einweggeschirr und nützlichen Hygiene- und Reinigungsartikeln, bietet Pro DP Verpackungen auch Dienstleistung rund um die Individualisierung und Beschaffung eingesetzter Verpackungen und Lösungen an.

Firmenkontakt
Pack4Food24.de
Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
036602/289000
036602/289005
service@pack4food24.de
http://www.pack4food24.de/Gedeckter-Tisch

Pressekontakt
Pro DP Verpackungen
Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
036602/289004
info@pro-dp.de
http://www.pro-dp-verpackungen.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»