Handel und Dienstleistung

Kostenlose Pressemitteilungen zu Handel und Dienstleistungen

Jan
10

Servitex erneut als Aussteller auf der hotelexpo in Berlin dabei

Der Textildienstleister stellt zum zweiten Mal auf der hotelexpo aus. Die Fachmesse findet parallel zum Deutschen Hotelkongress am 30. und 31. Januar 2012 im Maritim Hotel in Berlin statt.
Servitex erneut als Aussteller auf der hotelexpo in Berlin dabei

Die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung AHGZ veranstaltet neben dem Deutschen Hotelkongress die Fachmesse hotelexpo in Berlin. Darüber hinaus wird am Abend des 30. Januar 2012 im Intercontinental Hotel Berlin der “Hotelier des Jahres” ausgezeichnet. Organisator ist ebenfalls die AHGZ.
Die “hotelexpo” bietet den Hoteliers ein umfangreiches Portfolio an Ausstellern unterschiedlicher Branchen. Dazu gehören beispielsweise Getränkehersteller, Raumausstatter oder Branchenverbände wie die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland e.V. “Wir freuen uns, wieder bei der hotelexpo dabei zu sein. Die Teilnahme im vergangenen Jahr war sehr erfolgreich für uns. Das ist vor allem auf die hohe Qualität der Messebesucher zurück zu führen, die genau unsere Zielgruppe darstellen”, so Karsten Jeß, Geschäftsführer der Servitex GmbH.
Servitex übernimmt für Hotels, Seniorenresidenzen und Reha-Einrichtungen das gesamte Textilmanagement. Dazu gehören Einkauf, Pflege und Logistik. Das Angebot der Mietwäsche umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche sowie Uniformen in unterschiedlichen Formen und Farben. Zu den Kunden zählen namenhafte Hotelketten und
Pflegeeinrichtungen.

Servitex ist ein stetig wachsender Verbund mittelständischer Dienstleister im Bereich Mietwäsche und Textilpflege. In ganz Deutschland wird ein flächendeckendes Netz aus regionalen sowie Inhaber geführten Servicepartnern angeboten.
Servitex übernimmt für den Kunden das gesamte Textilmanagement. Dazu gehören Einkauf, Pflege und Logistik. Das Portfolio umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche und Uniformen in unterschiedlicher Ausführung. Zu den Kunden zählen vor allem Hotels oder Kliniken.
Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Berlin. Karsten Jeß ist der Geschäftsführer der Servitex GmbH.

Servitex GmbH
Karsten Jeß
Lützowstrasse 105
10785 Berlin
+49 (0)30 – 26 93 07 00

http://www.servitex.de
info@servitex.de

Pressekontakt:
Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
tk@karl-karl.com
+49 (0)6109 – 50 65 35
http://www.karl-karl.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»