Servitex wieder auf der HotelExpo in Berlin dabei

Der Textildienstleister stellt zum dritten Mal auf der Berliner HotelExpo aus. Die gastronomische Fachmesse findet parallel zum Deutschen Hotelkongress am 28. und 29. Januar 2013 im Maritim Hotel in Berlin statt.

Servitex wieder auf der HotelExpo in Berlin dabei

Die Fachmesse HotelExpo wird von der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung AHGZ veranstaltet. Anlässlich des Deutschen Hotelkongresses wird am Abend des 28. Januar 2013 im Intercontinental Hotel Berlin der „Hotelier des Jahres“ ausgezeichnet. Organisator ist ebenfalls die AHGZ.

Die Hotelexpo bietet allen Hoteliers ein umfangreiches Portfolio an Ausstellern, die aus unterschiedlichen Branchen kommen. Dazu gehören Getränkehersteller, Raumausstatter oder Branchenverbände genauso wie die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland e.V. „Wir freuen uns nun zum dritten Mal an der HotelExpo teilzunehmen und auf viele bekannte als auch neue Gesichter der Hotelbranche zu treffen“, so Karsten Jeß, Geschäftsführer Servitex GmbH. Er und sein Team nehmen sich auch auf der HotelExpo genügend Zeit für detaillierte Fragen und intensive Gespräche. Als besonderes Highlight zeichnet im kommenden Jahr ein Comicexperte alle Interessierten Besucher und Partner mit wenigen Handgriffen am Stand vor Ort.

Servitex ist ein Verbund von derzeit 16 Wäschereien und übernimmt für Hotels das gesamte Textilmanagement. Dazu gehören Einkauf, Pflege und Logistik von Textilbedarf. Das Angebot der Mietwäsche umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche sowie Uniformen in unterschiedlichen Formen und Farben. Zu den Kunden zählen namenhafte Hotelketten.

Nach der HotelExpo wird Servitex als nächstes auf der ITB Berlin vom 06.-10. März 2013 ausstellen. Der Textildienstleister präsentiert im März kommenden Jahres erneut Innovationen und Aktuelles aus der Textilbranche.

Bildrechte: Servitex GmbH

Servitex ist ein stetig wachsender Verbund mittelständischer Dienstleister im Bereich Mietwäsche und Textilpflege. Derzeit besteht der Servitex-Verbund aus 16 Wäschereien. In ganz Deutschland wird ein flächendeckendes Netz aus regionalen sowie Inhaber geführten Servicepartnern angeboten. Servitex übernimmt für den Kunden das gesamte Textilmanagement. Dazu gehören Einkauf, Pflege und Logistik. Das Portfolio umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche und Uniformen in unterschiedlicher Ausführung. Zu den Kunden zählen ausschließlich Hotels. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Berlin. Karsten Jeß ist seit 2010 der Geschäftsführer der Servitex GmbH.
www.servitex.de

Kontakt: