Seufert auf der Packaging Innovations in Warschau

Vom 04. bis 05. April 2017 ist Verpackungsmittelhersteller vertreten

Der international tätige Verpackungsmittelhersteller Seufert Transparente Verpackungen ist erneut auf der diesjährigen Fachmesse Packaging Innovations in Warschau vertreten. Vom 04. bis 05. April 2017 steht der Stand ganz im Zeichen innovativer Verpackungslösungen wie der Klarfaltbox und Tiefziehteilen sowie Stülpdeckeln.

Verpackungsexperten auf Fachmesse in Polen

Bereits das neunte Mal findet die international renommierte Leitmesse für die Verpackungsindustrie in der polnischen Hauptstadt Warschau statt. Wie auch in den Vorjahren ist der Pionier und Erfinder der Klarfaltbox, das Unternehmen Seufert, an beiden Messetagen mit einem Stand vertreten, um interessierten Fachbesuchern seine innovativen Produkte vorzustellen. An beiden Tagen haben Interessenten die Möglichkeit, sich über die vielfältigen Optionen transparenter Verpackungslösungen des hessischen Unternehmens zu informieren. Zu finden ist der Stand von Seufert unter der Standnummer D13.

Attraktive Konsumentenverpackung erhöht Aufmerksamkeit am Point-of-Sale

Dass eine Verpackung mehr bedeutet als den Schutz vor äußeren Einwirkungen, ist den Experten im Hause Seufert ein besonderes Anliegen. So wurden bereits vor einigen Jahren Konsumentenverpackungen wie die Klarfaltbox entwickelt, die sich durch eine hohe Individualisierung auszeichnen. Ob Form, Farbgebung oder Material und Veredelung, Kunden von Seufert wird eine Vielzahl von Gestaltungsräumen geboten, um die Verpackung ideal an die Charakteristiken des Produktes anzupassen. Stülpdeckel und tiefgezogene Trennelemente sowie ressourcenschonende Materialien sind ebenfalls Teil des nachhaltig orientierten Unternehmens mit Hauptsitz im hessischen Rodgau.

Interessenten und Besucher der Packaging Innovations Warschau können vorab bereits einen Beratungstermin rund um die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit Seufert vereinbaren. Die Kontaktaufnahme kann über die Website erfolgen.

Eine intensive Beratung erfolgt direkt bei der Seufert Transparente Verpackungen GmbH, Rodgau, Tel. +49 (0)6106 69 03 0, www.seufert.com

Die Seufert Transparente Verpackungen GmbH aus Rodgau in Hessen ist seit mehr als drei Jahrzehnten am Markt vertreten. Das Unternehmen, welches über eine hauseigene Druckerei verfügt, produziert transparente Verpackungen in hoher Qualität und legt Wert auf innovative Verarbeitung und Druckverfahren. Beim Hersteller von Klarfaltboxen, Runddosen etc. kommt zudem ein nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziertes Qualitätsmanagement zum Tragen.

Seufert Transparente Verpackungen GmbH
Dominique Souliac