Seufert Transparente Verpackungen auf der Pack & Gift Paris 2016

Verpackungshersteller präsentiert sich am 15. und 16. Juni auf Fachmesse

Mit einem innovativen Messestand präsentiert sich der international tätige Klarsichtverpackungshersteller, die Seufert Transparente Verpackungen GmbH, auf der diesjährigen Pack & Gift in Paris. Am 15. und 16. Juni 2016 findet erneut die Fachmesse für den Promotion- und Merchandisingbereich in der französischen Hauptstadt statt. Unter dem Motto „Gourmet Welt“ präsentiert Seufert seine transparenten Kunststoffverpackungen für den Lebensmittelbereich.

Kundenspezifische Verpackungen für Feinkost und Lebensmittel

Auf der in Frankreich einzigartigen Fachmesse, die im letzten Jahr über 3.500 Besucher aus der Branche verzeichnete, haben Interessenten die Möglichkeit, die zahlreichen Verwendungsmöglichkeiten der Kunststoffverpackungen von Seufert zu entdecken. Die Fachleute präsentieren sich mit einem Konzept am Stand E1, das sich an die Warenpräsentation auf einem Wochenmarkt anlehnt. So finden kundenspezifisch gestaltete Klarfaltboxen von Seufert beispielsweise ihren Einsatzzweck zur verkaufsfördernden Präsentation von Produkten wie Wein, Käse oder Kaviar.

Seufert trägt Zertifizierungen für vielfältige Einsatzbereiche

Dem besonderen Anspruch an eine effiziente Präsentation der verpackten Güter wird der Rodgauer Verpackungshersteller gerecht, indem er eine Vielzahl von Individualisierungsmöglichkeiten anbietet. Die Verpackungen können so individuell auf die Produkte zugeschnitten werden. Ob transparent, individuell eingefärbt, bedruckt oder lebensmittelecht – mit der richtig gewählten Verpackung können sich erhebliche Verkaufserfolge verzeichnen. Um für die Lebensmittelbranche produzieren zu können, hat sich Seufert bereits vor einiger Zeit nach BRC/IoP zertifizieren lassen. Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Produkten und Leistungen von Seufert erhalten Interessenten im Vorfeld der Pack & Gift 2016 auf der Website des Unternehmens. Anmeldungen für einen Besuch am Messestand werden ebenfalls über die Seite entgegengenommen.

Weitere Informationen erhalten Interessenten bei Seufert Transparente Verpackungen GmbH, Rodgau, Telefon +49 (0)6106 6903-0, http://www.seufert-verpackungen.ch.

Mit der Erfindung der Klarfaltbox gehört Seufert Transparente Verpackungen zu den Pionieren im Bereich Klarsichtverpackungen. Der Verpackungshersteller bietet Kunden Verpackungslösungen aus einer Hand, von der Beratung über das Verpackungsdesign bis hin zur Umsetzung. Im Fokus stehen dabei Individualität und Kreativität sowie ressourcen- und umweltschonende Materialien und Technologien.

Seufert Transparente Verpackungen GmbH
Dominique Souliac