Sicher durch die Feiertage und ins neue Jahr – mit dem myphoneschutz den ersten Monat kostenlos

Der Smartphone- und Tablet-Versicherer startet mit attraktivem Angebot ins Weihnachtsgeschäft

Sicher durch die Feiertage und ins neue Jahr - mit dem myphoneschutz den ersten Monat kostenlos

Handy- und Tablet-Versicherung gibt es nun den ersten Monat kostenlos

Hannover, 4. Dezember 2012. Die Smartphone- und Tablet-Versicherung von EWP schützt vor unerwarteten Kosten durch Defekte oder andere Schäden – pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bietet der myphoneschutz einen beitragsfreien Monat für Neukunden. Die günstige Versicherung gilt sofort nach Abschluss und sorgt für ein gelungenes Weihnachtsfest und einen gelassenen Silvesterabend.

Laut einer aktuellen Umfrage der Beratungsgesellschaft Deloitte wünschen sich rund 23 Prozent der Europäer ein Smartphone unter den Weihnachtsbaum, immerhin 13 Prozent einen Tablet-Computer. Nicht verwunderlich also, dass Apple mit dem iPhone 5 und iPad mini in die Offensive geht – und Samsaung mit dem Galaxy S3 und dem Galaxy Note nachzieht.

Damit die Highlights unter dem Weihnachtsbaum nicht doppelt teuer werden, bietet die Tablet- und Handyversicherung einen Reparaturschutz bei Bruch-, Elektronik- und Wasserschäden. Wahlweise ist auch Diebstahl abgedeckt.

Mehr als 90 Prozent der Kunden urteilten in einer Befragung: Der EWP-Service ist nicht nur freundlich, sondern auch gut im Preis-Leistungs-Verhältnis. Das findet auch die Zeitschrift „Guter Rat“ und kürte den myphoneschutz zum Testsieger verschiedener Smartphone-Versicherungen – „Top Preis-Leistung“.

Flexibel für Spätentschlossene: Smartphone- und Tablet-Bestitzer können den Schutzbrief auch nach den Feiertagen abschließen – bequem von der Couch aus und bis zu 12 Monate nach Kaufdatum. Doch schnelles Handeln kann Ärger vermeiden. Wer sorgenfrei ins neue Jahr rutschen möchte, sollte direkt nach dem Erwerb schnell, unkompliziert und online den myponeschutz abschließen.

Ansprechpartner für Medien:

Ulrike Braungardt | PR und Kommunikation | Tel: 0511 54359378 | E-Mail: u.braungardt@ew-partners.eu

Die European Warranty Partners SE ist der europäische Garantie-Dienstleister für Unterhaltungs-, Haushalts-, Kommunikations- und Fotoelektronik. Seit 2009 bietet das Unternehmen Garantie-Dienstleistungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus und hat einen Bestand von 160.000 Verträgen. Vermarktet werden die Produkte über Hersteller, Werkskundendienste, Serviceprovider und Online-Portale. Bisher bietet die EWP ihre Lösungen in Deutschland und den Niederlanden an.

Die European Warranty Partners SE (EWP) ist der europäische Versicherer für private und gewerblich genutzte Unterhaltungs-, Haushalts-, Kommunikations- und Fotoelektronik. Der spezialisierte Generalist in unterschiedlichen Branchen bietet seit 2009 sowohl Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus als auch angrenzende Versicherungsleistungen an. Vermarktet werden die Produkte über Hersteller, Serviceprovider und Online-Portale. Das Unternehmen greift auf das Know how, die Abwicklungskompetenz und die Ressourcen des führenden Garantie-Dienstleisters in Deutschland zurück.

Kontakt:
European Warranty Partners SE