Sicherheitsdienst Stuttgart – S.P.A. SECURITY überzeugt auf ganzer Linie

Professioneller Sicherheitsdienst Stuttgart für Gebäude- und Personenschutz

Zahlreiche Unternehmen suchen nach einem vertrauensvollen und kompetenten Sicherheitsdienst, sei es zur Überwachung der Verwaltungsgebäude und Werksgelände, als Empfang für Banken und Hotels oder zum Personenschutz bei Veranstaltungen. Doch es ist gar nicht so einfach, einen seriösen Securitydienst zu finden, der über entsprechende Erfahrung und Ausstattung verfügt, aber sich gleichzeitig flexibel auf individuelle Kundenwünsche einstellt.

S.P.A. SECURITY bringt all diese Voraussetzungen mit und bietet seinen Kunden darüber hinaus eine ausführliche Sicherheitsberatung. Der renommierte Sicherheitsdienst überzeugt seine Kunden durch einen hervorragenden Service, durch hochqualifizierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter sowie durch seine komplexen Lösungen. Moderne Sicherheitsgeräte und das einzigartige Qualitätsmanagement garantieren Unternehmen, öffentlichen Institutionen und Privatpersonen ein Höchstmaß an Sicherheit.

Aufgrund des erfolgreichen Konzepts konnte das Securityunternehmen kürzlich eine neue Geschäftsstelle in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart eröffnen. Der Sicherheitsdienst Stuttgart steht dabei – ebenso wie die gesamte S.P.A. SECURITY mit Hauptsitz in Benningen am Neckar – für eine diskrete und disziplinierte Arbeit. Dabei hat sich der Sicherheitsdienst Stuttgart sowohl auf den Objekt- als auch auf den Personenschutz spezialisiert.

Bewaffnete Chauffeurdienste übernimmt der http://www.sicherheitsdienst-stuttgart-bw.de ebenso gewissenhaft wie die Ein- und Ausgangskontrolle am Betriebsgelände oder regelmäßige Kontroll- und Streifengänge durch die Gebäude. Die S.P.A. Event-Abteilung sorgt darüber hinaus für einen reibungslosen und sicheren Ablauf bei Veranstaltungen aller Art. Da S.P.A. SECURITY eng mit dem Schwesterunternehmen S.P.A. Cleaning zusammenarbeitet, können sich die Kunden auf Wunsch auf ein eingespieltes Team in den Bereichen Sicherheit und Sauberkeit verlassen.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

S.P.A. SECURITY | Sicherheitsdienst Stuttgart
Ein Geschäftszweig der S.P.A. Dienstleistungen GmbH
Königstraße 26
70173 Stuttgart

Telefon: (0711) 98 80 92 44-0
Telefax: (0711) 98 80 92 44-1

S.P.A. SECURITY ist ein renommiertes Fachunternehmen für Wach- und Sicherheitsdienste in Stuttgart, Ludwigsburg und Heilbronn. Zu den Kernkompetenzen zählen Werkschutz, Objektschutz, Veranstaltungsschutz und Personenschutz.

Kontakt:
S.P.A. Dienstleistungen GmbH
Michael Neubauer
Königstraße 26
70173 Stuttgart
(0711) 98 80 92 44-0
service@spa-security.de
http://www.sicherheitsdienst-stuttgart-bw.de